Beiträge von C180Esprit99

    Hallo,


    ich habe mir die erste Version vom "Volksbandpass", welcher ursprünglich für den 3er von BMW konstruiert wurde, für den w202 anpassen lassen (verbaut ist ein Radion 12 Plus von AS). Ich höre ebenfalls alle Arten von Musik und bin sehr zufrieden. Die zweite Version bietet nun einen frei setzbaren Port und ist somit sehr leicht an unterschiedliche Fahrzeuge anpassen. Hier findest du mehr Infos: Link. Google liefert mittlerweile auch viele Erfahrungsberichte etc. Preislich liegt der Woofer genau in deinem angegebenem Budget.


    Mfg

    Herzlich Willkommen,


    Bin dann ja scheinbar nicht der einzige mit so großzügigen Großeltern, habe meinen C180 von meiner Oma geschenkt bekommen. ;)
    Kann dein "Feeling" sehr gut nachvollziehen, die Qualität ist wirklich erstaunlich. Aber auch die Pflege machts. :)


    Mfg
    Lennart

    Hi,


    ja das kann man so einstellen, dann verschließt sich das Fahrzeug selbstständig ab ca. 15 km/h. Ich bin mir jedoch nicht mehr ganz sicher wie das ging, ich meine: Zündung an, Verriegelungsknopf für ca. 10 sec gedrückt halten, Zündung aus. Danach ganz normal starten. Steht jedoch auch in der Bedienungsanleitung.


    Mfg

    Hi,


    überprüfe mal die zugehörigen Sicherungen, war bei mir auch das Problem. Die Sicherung sitzt in diesem Fall in einem schwarzen Kasten hinten im Kofferraum unterhalb der Matte, unten rechts direkt neben der Batterie. Im Deckel von diesem Kasten sollte sich auch ein Zettel mit den Nummern und zugehörigen Funktionen der Sicherungen befinden. Falls dieser Zettel nicht mehr vorhanden ist, kannst du die infrage kommenden Sicherungen (bei mir wars ne 5A) auch einfach herausziehen und nachschauen ob sie durchgebrannt sind!


    Mfg

    Hallo,


    eine regelrechte Überwachung des Innenraums im Sinne einer Alarmanlage hat es meines Wissens nach nie gegeben. Ich glaube damit ist in diesem Fall einfach das Bedienfeld auf der Blende oder so gemeint.


    Mfg


    Lennart

    Wenn ihr driften ("Kreise ziehen") wollt empfehle ich euch folgendes: großer Schotter(Park)platz, ASR aus, 4000-5000 U/min und ab gehts...:-D Hätte nie gedacht das ein C180 so wild werden kann...aber die Staubaufwirbelung sollte man nicht unterschätzen...lieber alle fenster zu :D

    Hallo,


    habe zwar kein Becker sondern ein Alpine, aber ebenfalls mit iPod Anschluss. Hab das Kabel durch dieses Lüftungsgitter unterhalb des Armaturenbretts im Beifahrerfußraum gezogen und den iPod selbst in dieses Netzfach reingelegt. Das ist aber wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn man den iPod vom Radio aus steuern kann, was bei meinem Alpine der Fall ist. Falls du die Musik am iPod selbst auswählen musst ist das wohl eher ungeeignet.


    Mfg


    Lennart