Beiträge von BENZLURCH

    Alles gut und schön mit dem Leihwagen, aber wenn man noch nie unter 100 PS war. Ist man sehr erstaunt wie schnell Autos an einer Kreuzung näher kommen bzw. wie lange ein Überholvorgang dauert! Außerdem hatte der kleine nur 45 PS!
    Naja egal ich hab meinen Mopf wieder mit einer neuen Riemenspannereinheit und neuem Keilriemen für 303€ und mein V6 schnurrt wieder wie ne Katze!
    Lukas war schon öfters hier nur mehr lesend!
    P.S Ohne Kühler wird der Bock schnell heiß, hatte auf den 1,5 km schon 100 Grad.
    Liebe Grüße
    Tatjana die wieder cruisen sowie Gas geben kann

    Hallo Freunde des guten Geschmacks,
    ich muß Euch meine Horror-Woche schlechthin erzählen.
    Nachdem vorige Woche unser c240T meinte einen Getriebeschaden haben zu müssen, gab ich gestern morgen meinen geliebten C240
    Möpfelein meinem Mann mit zur Arbeit!
    Nach ner halben Stunde kam dann der Anruf von Ihm. Zitat:" Mercedes Nummer2 ist auch im Ar..."!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Er meinte Servo-Lenkung ausgefallen und Batterie-Lampe an.!
    Ich setze mich sofort in den Zug und fuhr zur Arbeitstelle von Ihm, wo mein liebster( C240 ) schon traurig da stand.
    Kurzer Blick unter die Haube und schon hatte ich den Keilriemen in der Hand.
    Ganz sachte fuhr ich 1,5 km zu der Werkstatt meines Vertrauens.
    Dort war schnell klar das sich die Spannrolle verabschiedet hat.
    Was nun ganz ohne Auto???
    Wie nach Hause kommen?
    Kein Problem Frau B. sie bekommen ein Auto von uns, sie müssen es nur nachher volltanken und fertig.
    Hey Super dachte ich, dasist Service. Ganz kostenlos.
    Sah dort auch 2 w202 stehn einer davon rot und dachte naja so schlimm ist rot auch nicht! Hauptsache Auto! :thumbup:
    Genau Hauptsache Auto, dachte der Freundliche auch und gab mir stolz einen Auto-Schlüssel.
    Aber was war das? Das war ein Schlüssel von einem Opel!
    Von einem OPEL CORSA B!!
    Leute ich hatte solche Angst beim fahren!
    1. Schaltung(wo ist der Rückwärtsgang und wieso knüppel hoch ziehen)
    2. so klein
    3. am Berg in den 2ten schalten.
    Bin froh wenn heute wieder mein Auto kommt. Ich sage Euch das war Horror Pur!
    Liebe Grüße Tatjana(total untermotorisiert)