2. Treffen in Holzthaleben *Diskusionsthread*

  • @ midgard
    jaja der Eichi kanns nicht lassen (habe auch noch ein "altes" Schlüsselband für dich)


    @player
    im Herzen bin ich doch NRW(-Fahrer)


    Andre88
    Wie Badboy schon sagt, allein der Spaß zählt


    DarkRothaus
    ich glaube das waren doch blos 2 Autos mit je 2 Leuten - naja ich will Streß weitestgehend vermeiden
    --> Außerdem vergiß die Lufteinlässe auf der Haube nicht <--


    Bukowski
    Kann ich darauf zählen, das du dein Equipment mitbringst? Wäre schön, weil dann muss ich das nicht organisieren


    @Voodoo
    würde mich freuen wenns klappt - und nicht blos so kurz wie in Harsewinkel


    steamjoe
    wird schwer, ich bin nämlich auf Diät


    maho
    haste ne PN von mir


    @ All
    wegen dem Spanferkel, da müssen mindesten 20 Leute zusammenkommen - nur gegen Vorkasse (So ein Ferkel ist Teuer ;) )


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Eichi: Wenn ich komme, bring ich mit, klar, aber mein Kram reicht für max. 6 Spieler, also wenn jemand noch einen richtigen Koffer hat, so kann/sollte er den gerne mitbringen :)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Na das finde ich ja riesig das du wieder die arbeit auf dich nimmst Eichi... Ich komme natürlich auch wieder. Und ja spanferkel ich auch... mfg Falk

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • Wie du bist im Urlaub? :(
    Du machst schon genug Urlaub :P


    Na klar, ein Mal im Jahr muss sein, solange wir noch keine Kinder haben. ;)


    Du warst doch letztens 3 oder 4 Wochen am Stück weg. :P


    Aber dank des Abendstudiums meiner Freundin dürfen wir in der teuersten Saison fliegen. :S

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wenn Tim kommt komm ich auch :D



    schon der nächste :D



    Ich hab unmittelbare Auswirkungen auf die Größe des Treffens :thumbup:


    Gruß
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • hey,
    ich würd auch gern zum treffen komm,aber hab mein w202 letzten monat verkauft,
    kann ich mich mit meiner A-klasse zu euch trauen,oder sollte ich lieber den w210er von papi nehm :D
    ich wohn fast um die ecke :D
    wieviel sind den bis jetzt dabei?


    Andsen

  • Bis wann ist den der anmeldeschluss :D
    würde auch geren mitkommen aber weiß noch net was meine
    Freundin da geplannt hat und auch wegen Arbeit.



    Grüßle
    Niehuis114

  • hey,
    ich würd auch gern zum treffen komm,aber hab mein w202 letzten monat verkauft,
    kann ich mich mit meiner A-klasse zu euch trauen,oder sollte ich lieber den w210er von papi nehm :D
    ich wohn fast um die ecke :D
    wieviel sind den bis jetzt dabei?


    Andsen


    Komm womit Du willst :)


    Bei schönem Wetter komm ich mitm Astra Cabrio :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.