Beiträge von Andsen1989

    Hey Leute..
    diesmal ne andere Frage!


    Mein Vater hat für den w220 Dachträger nachträglich bestellt,wisst ihr vllt ne seite oder so,wo es dazu ne anleitung gibt,wie man die montiert??
    oder gibts vllt auch wie hier so ein Forum auch für diese Serie


    irgendwelche tipps oder irgendwas...
    wir haben nur: Auto + 2 Träger + 2 Schlüssel


    vielen Dank im Vorraus!

    ein Autokauf ist grundsätzlich etwas Subjektives...sonst würden Wir Alle nur praktische Autos fahren,aber ich bin froh,das ich subjektiv bin,und den Stern wähle,anstatt etwas praktisches zu fahrn...
    Und das das Thema von Subjektivität bestimmt ist,zeigt doch wohl die Furore,die es allein jetzt schon gemacht hat,das eine S-klasse einen 4-Zylinder bekommen soll...
    Bei meinem Freundeskreis,alles etwas ältere Mercedesfahrer stößt jedenfalls der Gedanke an einen S 220 CDI auf Abstoßen...
    und was ist Abstoßen...Subjektiv...


    P.S. Wem die Argumente ausgehn,muss sich halt an irrelevanten Einwänden und Klugscheißerei a la:"deine Wörter sind nicht alle in der gleichen zeile zentriert" bedienen.
    Jeniges ändert aber nichts am Gesagten.


    Aber wir sind weg vom Thema und kommen iwie auf die "Ich hab recht,und du hast keine Ahnung Schiene",,,das überlassen wir mal dem BMW Forum :crazy:
    Also lasst uns doch abwarten,was die Zukunft so bringt^^

    ach leute,wir diskutieren hier ja schon über subjektives und eindrücke...
    warum gab es denn wohl nichtso viele autos früher??
    weil die fließbänder kleiner waren,oder weil die geldmengen andere waren??
    heutzutage ist es für jeden 18 jährigen möglich golf zu fahrn,aber das ist doch ein ganz anderes thema


    124er sind die besten,das ist unbestritten,aber warum vergleichst du mir die Produktionszahlen von mittel mit oberklasse??
    und das es im 124er den 500er V8 gab,ist ein großer segen,,
    aber wenns nach euch marktforschern geht,,sollten wir ja nurnoch mitn smart rumfahrn :D
    markt ist markt,und reguliert sich da schon,aber ein abrutsch nach unten in die leere mitte,na wer weiß..
    dann nehm ich lieber einen großen V 12,,,und alle anderen fahren öko 0.8 cdi in nem zukünfitgen w213 e klasse coupe
    es geht eignetlich nur ums prestige,weil sonst könnte sich jeder unternehmer auchn passat kaufen,der hat genau die gleiche ausstattung wie ne s klasse..


    amies machen sich da nicht son problem draus...
    großes auto,großer hubraum,und der ist durch nichts zu ersetzen,,nichtmal doppelturbo,,,geil isses ja,aber lieber gesunden 6l V12 als aufgeblasenen 4R...


    so,und jetzt haben alle gemerkt,das das empfinden höchst subjektiv ist,und dazu stets vom geldbeutel abhängt...


    am besten wir,die nicht mit E1,0 CDI fahrn wollen,kaufen uns alle nochmal nen guten alten 560 SEL oder w140 600 SEL..und bewahren ihn in Ehre....
    dann kann die Mercedes-Benz Polo Ära beginnen....

    mensch Leute,ihr habt doch recht,mit dem was ihr sagt,ist alles richtig,


    aber wie ist denn auch der Statuswandel der Marke von sagen wir mal den 50ern und 60ern bis heute...wie war Mercedes da,,eher untere Mittel oder Oberklasse,und wieviel Modelle gabs da(vgl Bentleymodellanzahl)??
    Heute ist Mercedes genau wie BMW und Audi,VW,Opel,Ford,Mitsubishi ein Lifestyleauto,was sich jeder 2.leisten kann....
    das ist ja auch gut so,der konzern und die mitarbeiter freuen sich,aber ein bentley ist das eben nicht,das sind exclusive autos,was mercedes früher auch immer war.
    ,und der zeitenwandel kam so,das mercedes nen anderne Kurs nahm.....(und sparte und sparte und sparte(vgl w124 und w210),aber das ist ein anderes thema...
    aber wenn dieser schritt jetzt in die Schere führt,wo käufer entweder nach Preis oder nach Luxus gehn,,dann ist Mercedes mit dem downsizing zum Preis verkehrt...
    dann wird halt die Produktion von 4 baugruppen in einer Größenklasse abgesägt,,,, A und B klasse machen sich schon lange untereinander Konkurrenz,und wenn dann noch ein BMW X 1 konkurrent kommen soll..,,was solln das werden....
    Die S Klasse ist Teil der absoluten spitze,,warum muss jetzt an allen ecken und kanten gespart werden??und grade bei dem,was die S klasse groß macht,nämlich der motor....


    ich meine,es ist der verkehrte schritt,in die auspaltene Schere zw. Billig und Luxus richtung billig zu springen,,das hat bei vielen nicht funktioniert..
    als nächstes wird dann halt nachm motor am metall gespart,und unsere karosse ist aus pappe,,das gabs auch schonmal....

    ähm xD
    denkt ihr wirklich,das sich Marken wie Maserati,Bentley,Aston Martin,Maybach usw usw vorstellen,mit 3 zylindermotoren zu arbeiten,weil ein staat downsizing a la polo und opel corsa propagiert??
    Und denkt ihr ein AMG käufer interessiert wirklich den spritverbrauch??das ist Belohnung für geleistete Arbeit.
    Und erzählt mir jetzt nicht,das ein Benz nicht mit Aston Martin usw mithalten könne....
    denn das kann Er und sollte Er auch!
    Und wer nicht der Meinung ist,ist selbst schon gedownsized xDDD


    Rettet den V12,müsste eine Kampagne lauten :D

    jaa^^,perfekt,genau wie in dne abmessungen,nur größer ;)
    ist für die raumausgestaltung der Garage von nem Kumpel..
    wir nehmen vom 190er an bis w221 alle Modelle in Zeichnungen und lassen die so als linie über die wand fahren ;)
    wenn du es nochmal scannen könntest und hier größer posten könntest wäre das prima!
    202er mopf limo reicht^^

    ey ich sage euch,,,was das soll.... S 220 CDI ô.O
    leute,,hallo...?!?!?
    dann fahrn wir demnächst im C 120 mitn 3 wenn nicht sogar 2 zylinder Motor rum...
    die schlagzeile lautet dann i-wann Smartmotor jetzt in der E klasse ô.O
    0.8 cdi....


    Mercedes ist Oberklasse und da sollte es auch bleiben,,dann wird halt die sparte kleiner,aber was solls,Mercedes ist Mercedes
    6-und 8-ender über alles.


    Oberklasse sollte nicht versuchen mit VW und Opel mithalten zu wollen,das ist ne andere Liga
    Bayern spielt auch nicht gegen jeden Dorffussballverein....


    Leute Leute...


    aber schöne Designs,außer die R klasse und der CL..die müssen doch nicht alle das C klasse licht tragen :P

    hey Leute,
    ihr kennt doch die Blaupausenzeichnungen,besser gesagt die technischen Strichzeichnungen aus den Prospekten...
    Habt ihr zufällig da etwas brauchbares in nem Format größer 400 pixel da,oder nen Link,wo man das findet??
    Hab schon überall Prospekte durchgeforstet und Google ist auch nichtmehr mein freund xD


    thx im voraus^^
    Andsen

    soll das etwa heißen,du findest die a klasse peinlich :-D:-D
    keine sorge :D nur spaß^^
    aber ich würde die gern gegen gut erhaltenen und sehr gut laufenden w124 tauschen :D

    ach komm^^
    so ein Quatsch ;)
    da muss man sich nicht schämen^^
    ich hab letztens hier ne Statistik gesehn,die besagt,das fast alle hier auch Rostprobleme haben,,,
    wenn sich da keiner trauen würde :P
    wir können ja auch ne Auszeichnung machen,wer am meisten Rost hat..
    und der Gewinner bekommt von jeden 3 Euro,und dafür wirds weggemacht :D
    sofern das Geld dann reicht xD


    P.S.mein 180 ist auch im Auslandseinsatz bei meinem Großvater,weil seiner kaputt ist :-X
    hab also nur die A-klassevon Mutti :D
    wenn das mal nicht viel peinlicher ist^^