Wie groß ist denn euer Sternverbrauch?

  • Bei mir wurde er ebenfalls noch nie abgebrochen (fahre erst seit 2 Jahren Auto). Hier in meiner Umgebung wird sich auch keiner an mein Auto ranmachen - wäre sonst ne einmalige Erfahrung für Ihn. Anders siehts da aus, wenn ich 2x wöchentlich in Stuttgart unterwegs bin.


    Glaube aber, das die große Zeit der Sternfänger vorbei ist. Das war eher in den 70er & 80er die große Mode. Punks sind ja fast ausgestorben - die wenigen überlebenen werden dann mit einem dezenten Ausweichmanöver über den Gehweg beseitigt, dafür ist der Stern ja schließlich da.

  • HI,


    also bei meinem schätzchen hab ich bis heute noch keinen Stern verloren ich fahre ihn aber auch erst seit zwar jahren. Aber an meinem 190 wurde es schon zwei mal versucht aber kids die es versucht haben sind anscheinend hier nicht in der Lage ein Stern abzubrechen also nur 2 versuchte anschläge ohne erfolg. :thumbup: :D


    gruß
    Jochen

  • Hallo!


    Also unter meiner Regentschaft ist es noch der erste Stern. Und ich hoffe dsa bleibt auch so.


    Habe auch schon des öffteren zig Jugendliche mit einem abgebrochenen Stern am Rucksack gesehen.


    Ich finde es immer wieder schade das es Menschen mit so wenig Hirn gibt...


    MfG

  • Meiner ist auch nocht der 1. :)


    Glaube aber das Vandalismus und auch gerade das Abbrechen von Sternen zunimmt.
    Durch die zunehmende Armut entwickelt sich eine Art Misgunst gegenüber "Reichen" und Mercedes insbesondere der Stern ist nunmal der Inbegriff von "Reichtum". Zumindest Klischeemäßig.


    Stand letztens bei uns auch in der Zeitung, dass Vandalismus in den letzten Jahren extrem angestiegen ist und fast jedes Wochenende wieder Autos demoliert wurden.
    Gleiches gilt für die Instadt + Geschäfte etc.


    Daher haben sie das Polizeiaufgebot jetzt verstärkt, extra Security eingestellt etc.


    Und BTW ich wohne in einer Kleinstadt ;) (15,000 Einwohner)



    Gruß
    Tim,
    der hier nicht die Punker dessen beschuldigt sehen möchte ;)

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Seit dem die aber anfangen Reifen zu zerstechen und Autos abzufackeln, ist mir das noch die "liebste" Variante. Auch wenn sie den Stolz eines Mercedesfahrers am meisten kränkt xD .


    http://www.tagesspiegel.de/ber…ndanschlag;art126,2423438


    mfg Raphi

  • Ja, zum Kotzen hier in Berlin, hab schon überlegt, ob ich nen Thread eröffne mit dem Titel "Wer von Euch nutzt die automatische Türverriegelung nach dem Losfahren" ?


    Schaut euch mal das an: http://www.brennende-autos.de/ Braucht ein wenig Geduld bis die 270 abgefackelten Autos geladen sind...
    _

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904