Beiträge von Marvman

    Hab dort für meinen 190er die Frontlippe bestellt. Wochenlang gewartet und dann ein Gutachten mitgelifert bekommen , das seit 1991 nicht mehr gültig war. Montagematerial - fehlanzeige. Nach einem klärendem Gespräch am Telefon haben die dann ein gültiges Gutachten und das Montagematerial zum 0.- Tarif geschickt. Die Passgenaugkeit war i.O.

    Samstag das möchtegern - Carbon der Sportaustattung (mittlere Amaturen) in silber lackiert, gestern Ölwechsel gemacht, morgen neuer Luftfilter (K&N - Baumwolleinsatz) und am Samstag werden dann noch die Türdekorleisten ebenfalls silber lackiert (bei der Gelegenheit werden auch die Kontaktstifte an den Türpappen erneuert).

    In der Regel dürfte das mit dem Museumsvorplatz kein Problem sein, hatten wir im w201 - Forum auch schon mal gemacht. Ein Vorschlag von mir noch: Da sich die Anreise für alle nicht BWer lohnt - eventuell in Verbindung mit Besuch im brandneuen PORSCHE - Museum. :rolleyes:

    Also ich habe den ATU auch an meinem Wagen, und finde ihn Super.
    Wenn du das Gaspedal richtig durchtretest, hörst du im Auspuff ein Blubbern.Hört sich an wien 8 Zylinder


    Meine empfehlung kauf ihn dir.
    Ich weis zwar nicht wie der sich am c180 anhört, Aber bei mri hört der sich super an (c280) und nur zu Empfehlen


    mfg


    Kann ich nur bestätigen. Ich finde Preis und vorallem Klang sind 1a. Die Optik ist - dem Preis entsprechend. Er klingt auch kalt sehr gut - und Warm (nach Autobahnfahrten ...) - zu vergleichen mit einem Sportboot :thumbup: . Herrlich sind auch gelegentliche Kickdowns im Tunnel. Klar ist das Klangbild in einem 280er anders als im 180er - aber auf jeden Fall schöner als im Serienzustand (für diejenigen, die sich für einen Sportauspuff interessieren).


    Hol dir den Endtopf und deiner Freundin ne Halskette, dann passt das.


    Was die Optik anbelangt, so sind bei mir die Endrohre gekürzt (ATU - Logo verschwunden) und schwarz gelackt (inzwischen aber wieder blank geschliffen). - Mal sehen, was der TÜV/ Dektra nächste Woche dazu sagt.


    Bilder findest du hier: Neu Mitglied: 93´er - C280 Sport

    Bei mir wurde er ebenfalls noch nie abgebrochen (fahre erst seit 2 Jahren Auto). Hier in meiner Umgebung wird sich auch keiner an mein Auto ranmachen - wäre sonst ne einmalige Erfahrung für Ihn. Anders siehts da aus, wenn ich 2x wöchentlich in Stuttgart unterwegs bin.


    Glaube aber, das die große Zeit der Sternfänger vorbei ist. Das war eher in den 70er & 80er die große Mode. Punks sind ja fast ausgestorben - die wenigen überlebenen werden dann mit einem dezenten Ausweichmanöver über den Gehweg beseitigt, dafür ist der Stern ja schließlich da.