Beiträge von Pogo85

    hi,


    ich fahre auch 225/40 R18 auf einer 7,5 felge und seit neuestem fahre ich sogar auf der Hinterachse ein 255/35 R 18 und alles ohne probleme mit dem tüv. es gibt für die Radkombinationen sogar ein gutachten von AMG. mann muss nur einfach mal freundlich nachfragen


    mfg
    Jochen

    HI,


    sorry das ich mich erst jetzt melde. aber ich bin im moment etwas im stress.
    also ich kann an allen Terminen nicht. weil ich mal wieder los ziehe und auf reise gehe. bei mir sieht es eher schlecht aus das es bei mir dieses Jahr noch mal was wird.


    gruß
    Jochen

    Hi,


    also ich hatte das problem das bei mir die heckscheibenheizung überhaupt nicht mehr ging. ich hab dann mal beim freundlichen Werkstatt Mann mal nach gefragt und der hat mir gesagt dass könnte vom Blinker realis kommen. Weil auch unter anderm meine Blinker auch nicht mehr gingen. hab ich einfach das Blinker relais getauscht und schon ging wieder alles. Weil Blinker relais steuert Heckscheibenheizung und Blinker.


    Aber wenn bei dir noch die Motordrehzahl schwankt hab ich keine ahnung warum sie das tut. Aber ich sag dir gleich das wird ein etwas kostspielieges erleibnis das ding zu tauschen und es gibt zwei von den Relais.


    gruß
    Jochen

    Stimmt ihn so auf 9 Liter runter zu bringen ist auf jeden fall möglich ich hatte es schon mal hinbekommen mit meinen 15" Winterreifen. aber mit meinen 18" Sommerreifen ist das überhaupt nicht möglich. Deswegen bin ich jetzt mal wieder gespannt was ich jetzt wieder im Winter verbrauche mit meinen 15".


    gruß
    Jochen

    hi,


    also so ausen herum geht es. Vor allem der heckflügel aber ob der die geschwindigkeit so von 300 überlebt ist noch fraglich. ?( (aber den Heckflügel finde ich totzdem krass vom aussehen)
    und vorne das riesen loch da find jetzt auch nicht so der börner
    aber sonst ist erst super.


    ich bin zwar kein experte vom SLR aber von innen sieht er ziemlich original aus


    gruß
    Jochen