Die neue E-Klasse W212 / 500.000 Fahrzeuge verkauft

  • Von vorne wirkt es so, als hätten die Verantwortlichen bei Daimler sich bei Lexus einige Anregungen geholt. Wenn der Grill und der Stern nicht drann wären, könnte man die Fahrzeuge doch schon mal aus der Ferne verwechseln.

    Das ist vom Grundsatz her schon garnicht möglich weil Lexus einfach das Ergebnis aus einem Deutschen premiumhersteller Eintopf ist :!:


    und eine geklaute promenadenmischung kann man nicht mehr kopieren :D

    Mercedes Benz Als wärs ein Stück vom Glück!


    Erst wenn der letzte freie 190er verschrottet,der letzte 124er verschifft wurde, dann werdet Ihr sehen das man auf einem Computer mit Busanschluß nicht fahren kann.

  • Also der Front kann ich nichts abgewinnen, gefällt mir nicht (vor allem die Scheinwerfer sind grausam)
    Grill sieht aus wie vom W204, ebenso wie die Aussenspiegel aussehen wie eine Mischung aus W203 Mopf und W204


    Heck geht gar nicht, hat nichts mehr mit Mercedes zu tun, sieht von hinten aus wie ein Passat
    Mercedes sollte die E-Klasse wieder im Heck an W124 oder am W140 (S-Klasse) anlehnen, das hatte noch Stil


    und der Brüller ist das Kennzeichen... S-UV :D
    ist doch kein ML oder GLK wo das zu passen könnte


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Hm... mir gefällt Sobby's Ansatz auf Anhieb besser :D


    Sagt mal ist das da ganz links eine Analog-Uhr im KI?!

    Ja ist es ;)
    Die hat der W211 ja auch schon. Ich finde das hat was. So wie es scheint ist auch die Tankanzeige sowie Kühlmitteltemp wieder "analog". Die ist ja beim W211 eine LCD Balkenanzeige.


    Philipp

  • Hallo zusammen,


    also im Vergleich zum 212er haben mir der 210 und der 211er viel viel besser gefallen.
    Von innen ist der ja eine katastrophe!!! <X
    Schade eigentlich für die E Klasse aber dafür fällt mir die entscheidung schon viel leichter
    das ich diesen Wagen wohl nie fahren werde :thumbup: .



    Gruß


    Jens

  • Ich hoffe nur inständig, dass die bei der E-Klasse wieder abkommen vom grausamen Spar-Trip, bezogen auf die Verarbeitungsqualität und Wertanmutung des Interieurs... insbesondere der Cockpitlandschaft... was man da beim W204 oder sogar der ML- und R-Klasse den Kunden serviert, ist für mich das blanke entsetzen...


    Zum Design des neuen E, der wird so aggressiv bestimmt nicht in serie gehen, aber vom Grunddesign her gefällt er mir sehr gut :thumbup:

  • Hmm naja, auch nicht so mein Fall :thumbdown:
    Mir gefällt das Heck überhaupt nicht!
    Und die Tagfahrlichter ala audi passen nicht zu nem Mercedes!
    Das sieht an nem audi geil aus aber nicht an ner E-Klasse!


    Naja ich hoffe das er mir noch ein wenig besser gefällt, der 204er hat mir nafangs auch nicht so zu gesagt, man muss sich wahrscheinlich dran gewöhnen :D



    Da gefällt mir der Arsch vom S212 wesentlich besser, geht in Richtung S204
    [Blockierte Grafik: http://img.worldcarfans.com/US/2007/3/18/6070318.001/6070318.001.1L.jpg]

  • Front: Lexus
    Heck: BMW


    Die alte hat mir mehr gefallen muss ich sagen.
    Ich finde diese gewollten eckigen Formen einfach nicht harmonisch, aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde halt das die "alte" E-Klasse insgesamt harmonischer wirkte und einfach top zusammenpasste.


    Gruß

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hallo


    Also ich finde wenn ich das bild von vorne sehe geht es, aber wiederum wenn ich das bild von vorn seitlich sehe kann ich mich nicht ganz damit anfreunden!!! :S hätten sie nicht wenigstens die scheinwerfer durchziehen können und vom 4 augen gesicht weg kommen???(nichts gegen das 4 augen gesicht :love:)aber das kantige und das 4 augen Gesicht asst irgendwie nicht nach meiner meinung! :thumbdown: zum intereur finde ich das mercedes ganz schön nachgelassen hat ;( das sieht mir schon alles so aus wie bei den anderen marken(BMW, OPEl,usw) wo sind die schönen cockpits geblieben?(wie im w210,w211,w203) grade im innenraum habe ich mich in einen mercedes immer am besten gefühlt. Naja wo der Trend halt hingeht. :whistling:



    MFG