richtig ab und zu muss man den dingern Nachdruck verleihen bzw. zum Glück zwingen. Ich persönlich nehme den heißluftfön. Gruß Stephan
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Genau so kann es passieren wie es Jürgen beschreibt!
Und aus diesem Grund nehme ich für solche arbeiten lieber immer das vorgeschriebene Spezialwerkzeug, damit erspart man sich oft viel Zeit und Mühe
bei solchen arbeiten....
Ich glaube schon hier sagen zu dürfen das ich aus Erfahrung spreche....Gruß
Jens -
Tauschte am Wochenende:
- Niveaudämpfer hinten rechts
- Motorlager
- Hardyscheibenwas ein Unterschied. Jetzt rollt er wieder sanft gedämpft und mit viel weniger Vibrationen/Ruckln/Schlägen aus dem Antriebsstrang
Mehr hier: Hallo aus (bei) Bonn!
Immer schön fleißig bleiben
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neuen Kondesator 1 Farad von Spectron verbaut, zur Vervollständigung der bereits verbauten Komponenten des Herstellers Spectron
vorher:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32167567ng.jpg]
nachher:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32167583mj.jpg] -
Habe die Woche etwas an der Entstehung meines neuen Cabrios geschraubt... Sieht gar nicht so übel aus für den Anfang. Sind noch viele Details zu klären. Bis zum Finish aber noch ein langer Weg...
Gruß
Jürgen
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Hättest du mal vorher gefragt,erst muß eine Versteifung eingeschweißt werden.
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Jürgen,
du bist bekloppt -
Geil
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Jürgen liebt mehr den Kabelverhau
irgend wo unter den Kabeln müsste auch der Jürgen zu finden sein...ich hab ihn nicht gefunden
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Äh bisserle Kabelverhau war ja auch nötig, um aus nem 180T nen 180T 2.3 zu machen - Ich denke das Ergebnis ist dass, worauf es ankommt...
Hubraum ist halt durch nix, als durch mehr Hubraum zu ersetzen... - ein kleines Upgrade...
Mit nem halben Liter mehr an Hubraum, sieht man es gelassen, dass da nominell nur 28 mehr Pferde im Stall stehen...Gruß
Jürgen
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