Was bastelt ihr gerade?

  • Gestern mal 3 Lämpchen im KI ausgemacht, durchgebrannte H7 auf der Fahrerseite gewechselt, Scheibenwaschanlage aufgefüllt und tanken gewesen. :)


    Dann aus eigener dummheit, Beifahrerfenster zwangsaufgetaut.
    Gestern aus der Berufsschule ins Auto, macht plopp und mir tropft Eiskalt mitten auf den Zonken.
    Ich gug nach oben, ganze Sonnendach hängt mit Wassertropfen voll.
    Halben Pack Tempo geopfert, und trockengewischt.
    Beim Zwischenstopp gedacht, jetzt lässt du vorne beide Fenster 2 cm offen, damit die Luft zirkulieren kann,
    ganze Kurzstrecke und reingeschleppte Schnee rausdünsten lassen...
    6 Stunden später festgestellt, Beifahrerscheibe eingefroren. :cursing: :cursing:
    Und das hintere linke Türschloss hat gedacht, ich mach mit. :cursing: :cursing:
    An die Tanke geeiert, und für 3.50 n minidöschen Caramba Öl gekauft, und die Führungsschienen der Beifahrerseite eingekloddert.
    Jetzt ist zwar die Scheibe versaut, aber sie ging wieder hoch nach 5 Minuten warten.
    Restöl in beiden Führungsschienen vorne und dem Türschloss verballert.

  • Da hatte ich doch gerade Lämpchen im KI gewechselt,
    schaue heute auf das Display der Klimaautomatik...dunkel! X(
    Muss das sein?!v :arghs:
    Dachte erstmal das wird wieder ´ne Aktion,
    Radio rausgenommen weil ich dachte dass ich das Bedienteil dann von hinten rausdrücken kann. ?(
    Dann die Schlitze im Bedienteil gesehen, :)
    Mercedeshaken rein,Bedienteil raus,an der Unterseite dann in der Mitte sitzt der Sockel für´s Birnchen vom Display,
    raus,Birnchen gewechselt,und alles wieder schön rein.
    Klimaautomatikdisplay leuchtet wieder. :thumbup:
    Beste Grüße :)
    Robert

  • Gestern nach 2000 KM die Traggelenke getauscht, kauft man Billig kauft man 2x. :cursing:


    Das rechte 1 1/4 STD bis das gewechselt war, hat schon so gezickt beim einbauen erst wollte es nicht rein und jetzt nicht raus restlos def., das linke war ihn 15 min gewechselt das war noch ok.
    Dann noch schnell die linke Vor Kat Lamdasone gewechselt. Einige Birnchen getauscht. Schon waren wieder 3 STD. vorbei. Jetzt kommen noch die Stoßdämpfer nächste Woche dran. Dann sollte es erst mal gut sein hoffe das das gescheppere jetzt dann vorbei ist.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Danke ist nett von dir Locke. Ja im Radhaus.
    War schon am verzweifeln. Wahrscheinlich meinst du den Drahtbügel der auf dem Stecker sichtbar ist.

  • Das ist ja ein schnuckeliges Motörchen.... 8o - da ist der Platz im Motorraum wenigstens mal richtig ausgenutzt :P


    Ich hoffe, dazu müssen die Köpfe nicht auch noch runter... ?(
    Viel Spaß beim Schrauben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97