Wo kann man günstig gute PCs kaufen?

  • Die Überschrift sollte es ja schon sagen: Ich suche ein neues Komplett-PC-System. Kennt ihr gute, zuverlässige Internetversandhandel?

  • Guck mal bei Mind-Factory oder ATELCO.
    Da kannst du dir auch ein System zusammenstellen.
    Es gibt leider nicht DEN billigen Laden...bisschen Vergleichen kannst du aber, wenn du die als Richtwert nimmst.
    Jedenfalls kauf ich meinen Kram meistens bei denen.

  • ALDI....


    Einfach mal morgens um 6 vor den Laden stellen, 3 Stunden mit 100 Leuten vor dem Eingang warten und das Teil abholen-ganz einfach.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • ALDI....


    Einfach mal morgens um 6 vor den Laden stellen, 3 Stunden mit 100 Leuten vor dem Eingang warten und das Teil abholen-ganz einfach.


    Matthias


    Tja, zum Glück sind die Produkte langsam wieder qualitativ geworden.


    Sonst bei LIDL oder bei DELL sich einen zusammen bauen lassen. :)

  • ehrlich gesagt rate ich von Fertigprodukten von ALDI etc. ab.
    Du bekommst dort Dinge, die du nicht zwangsläufig brauchst mit und zahlst nat. auch dafür.


    Du kannst lieber für dich persönlich festlegen was dir wichtig ist und dann nach deinen Anforderungen zusammenstellen.


    Also ich habe gut Erfahrungen mit Mindfactory. Gibt zwar sicher noch Seiten bzw. Versandseiten, auf denen du bestimmte Produkte billiger bekommst, aber ich denke am Ende nimmt sich alles nichts.


    Tim,


    der selber schon unzählige PCs von Mindfactory bestellt hat.


    EDIT:


    LIDL baut individuelle PCs?
    ?(
    Wartet ab, bald tanken wir auch noch da :whistling:

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • hi habe zufällig ein PC abzugeben
    ist ein AMD athlon xp 64 3200+ mit echten 2,2 Gigahertz
    80 Gig Festplatte
    1,5 Gig Arbeitspeicher
    Netzwerkkarte sofort DSL Starklar
    Usb anschlüsse Sound Mikro
    DVD Brenner
    DvD Laufwerk
    eine ATI 1600PRO 256MB Grafikkarte
    der PC läuft stabil ohne abstürze und wird mit jeden nur erdenklichen Spiel leicht zurecht kommen.
    Für 300 Euro versende ich es kostenlos nachhause
    in der Preisklasse bekommst du solch ein PC nirgends.
    wen ihn jemand jedoch abholen möchte und 80 Euro drauflegt gebe ich noch ein 21 Zoll crt Monitor dazu.
    gruß djidjo74 :thumbup:

  • will mich ja net einmischen aber


    Zitat

    und wird mit jeden nur erdenklichen Spiel leicht zurecht kommen.


    das halte ich mit der Grafikkarte für ein gerücht :)


    Ach ja zu diesem Satz


    Zitat

    Für 300 Euro versende ich es kostenlos nachhause
    in der Preisklasse bekommst du solch ein PC nirgends.


    sage ich mal ganz dezent das hier:


    [ebay]380039151606[/ebay]


    Ich halte dein Angebot hier schlichtweg für überteuert :)
    Sorry aba das musste raus

  • und mit diesem CPU auch ;) aber so an und für sich Preis/Leistung ist natürlich schon klasse ;)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • also ich spiele Assasins mit 80% Grafikeinstellung bei 100% Rückelt es etwas Stalker bei 90% sicherlich kann man bei Ebay oder sonst wo für 300 Euro was bekommen aber ist der Rechner erst daheim merkt man das man da noch 200 reinstecken muss:)
    das ist das was ich gemeint habe und die g-Karte ist vergleichbar mit der 7600gt , ein dualcor mit 2x1800 ist selbstverständlich Langsamer als AMD 3200+ wieso weil die meisten nicht aufgeklärt sind ,man hat zwar 2x1,8
    oder 2x2 gig aber es sind halt zwei Kerne der eine läuft immer der andere nur wen der erste bei ca 95% Belastung bekommt was muß eine Privatperson alles tun damit ein Rechner soweit kommt um beide kärne zu belasten?:)
    soviel zu Angebote bis zu 400 Euro die sich in Netz tummeln.


    sage nicht das es der beste Rechner ist,aber stellt mir ein bessern für 300 Euro hin den nehme ich dann selber sofort.


    ach ja zu den Angebot mit den Intel e2200 glaube ich schon das nach paar Monaten der Rechner dann anfängt Macken zu zeigen zb laute Lüfter störende Geräusche defekte Rahms laute knarrende festplatte usw usw jeder gesunde Menschenverstand weiß das 300 Euro :)600 d-Mark heutzutage nicht viel wert sind und dann kommst und zeigst uns,mir diesen qualitativen Schrott?:)lol Klasse!


    aber muß jeder selber entscheiden oder


    sorry meine meinung