Beiträge von djidjo74

    bei mir hats auch so angefangen,dachte es währe auch der auspuff
    und jetzt ist der Wandler in der Automatikgetriebe hin
    am besten zu testen Handbremse stark anziehen dann in Stellung D oder R und langsam Gasgeben bis das Geräusch kommt."dann wibriert hald alles ein wennig auch das lenkrat"
    einer Mus mal unters auto schauen meist kommt das Geräusch von Getriebe und nicht von auspuff obwohl man das denkt.


    gruß djidjo74

    Hi seit gestern macht meine Automatik Probleme


    zb. Berg hoch in D Stellung rollt das Auto einfach Zürück


    und in D stellung braucht es ca 15 sek bis der Gang überhaupt reingeht ,ändert sich beim gasgeben, bei ca 1500-1700 umdrehungen geht er sofort rein


    in R stellung dauert das ohne gas 1 min bis garnet mit gas 10-15 sek bis er da rückartig ins rollen komt .
    Fährt er jedoch los dan schaltet das Getriebe Butterweich.


    hat jemand eine idee? kommt mir so vor als wird da etwas durchrutschen oder baut da etwas kein öldruck auf .


    öl ist genug drinne.


    Danke.

    hi habe vor eine E- klasse zu Kaufen ,bessergesagt E230 oder E200 bj 96-98.


    dabei ist mir aufgefallen das bei einigen das Automatikgetriebe nur "2-3-D-R-N-P "steht ,andere wiederrumm "1-2-3-4-D-N-R-P" wollgemerkt baujahr unabhängig ,haben beide eine 5-Gang Automatik.


    Weis jemand wo da der unterschied ist und welche besser ist?
    oder ist da gar kein unterschied?


    danke in vorraus.

    :?: habe zwar ein nagelneuen drin aber irgendwas ist mir ungeheuer er musste doch ab ca 90 Grad beim Gasgeben aufheulen oder so war das bei mein BMW.
    oder wie kann ich prüfen ob er auch richtig läuft?

    hi habe ein c180 bj 93 Automatik draußen sind ca 30 Grad und mein Temperaturzeiger schwankt bei ca 90-100 Grad Stadtfahrt landstraße und autobahn kühlt er etwas ab ist das normal visco+thermostat sind neu reingekommen :?:

    Rechner hin oder Heer habe es nur angeboten weil er in Moment verstauben tut er müsste ihn ja nicht sofort nehmen:)
    mit soviel entgegenkommen habe ich nett gerechnet ,was lernen wir daraus ?


    keine Ahnung und deswegen ist für mich diesen Tread Geschichte. :thumbup:

    also ich spiele Assasins mit 80% Grafikeinstellung bei 100% Rückelt es etwas Stalker bei 90% sicherlich kann man bei Ebay oder sonst wo für 300 Euro was bekommen aber ist der Rechner erst daheim merkt man das man da noch 200 reinstecken muss:)
    das ist das was ich gemeint habe und die g-Karte ist vergleichbar mit der 7600gt , ein dualcor mit 2x1800 ist selbstverständlich Langsamer als AMD 3200+ wieso weil die meisten nicht aufgeklärt sind ,man hat zwar 2x1,8
    oder 2x2 gig aber es sind halt zwei Kerne der eine läuft immer der andere nur wen der erste bei ca 95% Belastung bekommt was muß eine Privatperson alles tun damit ein Rechner soweit kommt um beide kärne zu belasten?:)
    soviel zu Angebote bis zu 400 Euro die sich in Netz tummeln.


    sage nicht das es der beste Rechner ist,aber stellt mir ein bessern für 300 Euro hin den nehme ich dann selber sofort.


    ach ja zu den Angebot mit den Intel e2200 glaube ich schon das nach paar Monaten der Rechner dann anfängt Macken zu zeigen zb laute Lüfter störende Geräusche defekte Rahms laute knarrende festplatte usw usw jeder gesunde Menschenverstand weiß das 300 Euro :)600 d-Mark heutzutage nicht viel wert sind und dann kommst und zeigst uns,mir diesen qualitativen Schrott?:)lol Klasse!


    aber muß jeder selber entscheiden oder


    sorry meine meinung

    hi habe zufällig ein PC abzugeben
    ist ein AMD athlon xp 64 3200+ mit echten 2,2 Gigahertz
    80 Gig Festplatte
    1,5 Gig Arbeitspeicher
    Netzwerkkarte sofort DSL Starklar
    Usb anschlüsse Sound Mikro
    DVD Brenner
    DvD Laufwerk
    eine ATI 1600PRO 256MB Grafikkarte
    der PC läuft stabil ohne abstürze und wird mit jeden nur erdenklichen Spiel leicht zurecht kommen.
    Für 300 Euro versende ich es kostenlos nachhause
    in der Preisklasse bekommst du solch ein PC nirgends.
    wen ihn jemand jedoch abholen möchte und 80 Euro drauflegt gebe ich noch ein 21 Zoll crt Monitor dazu.
    gruß djidjo74 :thumbup:

    danke hast mir sehr geholfen.
    also werd ich es sobald das fahrwerk da ist einbauen und dan mal schauen glaube von der optik wird eine leichte keilform zu sehen sein weil ich vo 7jx16 205 er und hinten 8jx16 225 draufhabe
    hoffe nur da mus ich nicht bördeln oder so .


    werde auf jedenfall wen die drinnen sind mal par fotos versuchen reinzustellen. :thumbup:

    hi habe ein kompletfahrwerk gekauft mus ich was an zusatzmaterial gumis oder so haben bevor ich es einbaue.


    w202 c180 bj 94 limo.


    45/45 will hinten aber etwas höher kommen.
    sind den gummis federwegbegrenzer oder habe keine ahnung was damit gemeint ist?