Wer wird Fussball-Europameister 08?

  • ..... dann machen die einen Wohnwagencorso durch Deutschland.


    Hahaha abar ohne mich, ich habe keine AHK ;)


    Aber ich bin fertig für EM :)


    Ich hoffe natürlich Niederlande, meine Zweite Wahl wird Russland sein.


    [Blockierte Grafik: http://i90.photobucket.com/albums/k263/Peter71/oranje_rv.jpg]

  • Wenn unsere Mannschaft so weiter spielt und das Tempo beibehält, wie im Spiel gegen Polen heute, dann ist sie nicht zu stoppen!


    toi toi toi

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2:O Sieg gegen die Polen!


    Also, die Stimmung in der Stadt war heute seit den Vormittagsstunden bombastisch! Die gesamte Innenstadt war eine einzige Partymeile! Überall feiernde und grölende Fans - Polen wie Deutsche!
    Meine Freundin war heute 16 Std. auf den Beinen und mit der Ticketausgabe beschäftigt, und ich habe den ganzen Trubel auf mich wirken lassen.
    Abgesehen von den lt. Medien 140 Festnahmen ( solche Zahlen erreichen wir in unserer beschaulichen Kleinstadt glaub ich, in 2 jahren nicht) schien mir die ganze Stimmung zwar sehr ausgelassen aber friedlich! Aber Dank des Hilfseinsatzes der "Freunde und Helfer" aus NRW samt Fahrzeuge (deutsche Polizeifahrzeue in Klagenfurt hab ich noch nie gesehen :D ) sind solche Ausrutscher kein Thema.


    Auf jeden Fall, Bombenstimmung in Klagenfurt, 2 spannende Spiele (für mich via Leinwand; A-HR und D-PL), und zwei Benz (W202, W203) in sicherer Entfernung. :D
    Beim nächsten Spiel am Donnerstag in Klagenfurt bin ich icher wieder live dabei! (Zwar nicht im Wörthersee Stadion, aber trotzdem..)


    L.g. Rene

  • Auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen! Nach dem klasse Spiel heute von Poldi, Lehmann und co geht hoffentlich nichts mehr schief ;)



    Gruß


    Martin, grad von Heidelberg kommend, wo die Post abgeht ;)

  • Nicht nur Deutschland hat eine gute Start, auch den Idioten in Orange hat seht gut angfangen [Blockierte Grafik: http://cache.hyves-static.net/images/smilies/default/smiley_hollandyell.gif, 3-0 gegen den Werldchampion Italien.


    Hoffentlich werden wir uns treffen ins Finale.


    Viel Spass und Gluck bei den nächste Matches :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    So wird das mit dem Finale nie was :rolleyes:


    Doch, doch! Unsere Jungs packen das noch! Montag bekommen die Ösis richtig einen eingeschenkt und dann kommt im Viertelfinale Portugal. Und die haben "wir" ja schon bei der WM 06 im Spiel um Platz 3 geledert :D 8)


    Einen Ausrutscher wie gestern kann man sich ja mal leisten. Wobei das Spiel nicht gerade der Hit war, besonders Ballack, Jansen und Odonkor haben enttäuscht. Aber der Jogi hats ja wunderbar treffend gesagt: Die gesamte Mannschaft ist unter ihren Möglichkeiten geblieben...


    Bei der Gelegenheit: Ist zufällig am Montag von euch jemand in der KölnArena?

  • Doch, doch! Unsere Jungs packen das noch! Montag bekommen die Ösis richtig einen eingeschenkt und dann kommt im Viertelfinale Portugal. Und die haben "wir" ja schon bei der WM 06 im Spiel um Platz 3 geledert :D 8)


    Einen Ausrutscher wie gestern kann man sich ja mal leisten. Wobei das Spiel nicht gerade der Hit war, besonders Ballack, Jansen und Odonkor haben enttäuscht. Aber der Jogi hats ja wunderbar treffend gesagt: Die gesamte Mannschaft ist unter ihren Möglichkeiten geblieben...


    Bei der Gelegenheit: Ist zufällig am Montag von euch jemand in der KölnArena?


    Das ist aber keine große Kunst :D

  • Tja klar habe ich für Deutschland gestimmt.
    Aber wenn es so weitergeht wie gestern, dann sehe ich schwarz.


    Ich denke, dass Holland auch gute Chancen hat.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB