Beiträge von tatü

    Nein, macht man eigentlich nicht abef ich würde dort keinen kaufen. Den Händler bei uns kenne ich und der hat einen guten Ruf. Er gibt ja schriftlich, dass es sich um eine Vollgarantie handelt aber ich habe mich am Ende doch gegen MB entschieden. Der 203 ist mir dann doch zu alt und ein w204 zu teuer :P
    Wie es der Zufall so wollte, habe ich sehr günstig einen Passat 3C mit allem Schnickschnack bekommen und natürlich zugeschlagen und deswegen verabschiede ich mich auch wieder. Vielleicht trifft man sich irgendwann hier wieder. :D

    Hallo,


    klar, bei einem Fähnchenhändler oder privat bekommt man die recht günstig aber meiner steht vor Ort, ist ein seriöser Händler und inkl Vollgarantie. Hat sich aber erledigt, da der Wagen schon verkauft ist.


    Die Suche geht weiter...

    Hallo Leute,


    eventuell würde ich wieder ins Benzlager wechseln. Habe einen W203 T-Modell entdeckt. Der Wagen hat alles was ich brauche.


    BC, Licht und Regensensor, Tempomat, Nebellampen, 4 mal E-Heber, AHK´,Partikelfilter, Multifunktionslenkrad.


    Soll 9999€ kosten und gerade 40.000 gelaufen sein. Kann man den noch kaufen? Ist immerhin 10 Jahre alt. Auf was muss ich achten?


    Danke :)

    Mhh komisch. Ich habe halt die Gummiumrandung bis Anschlag drin und dann die "Nase" in der Halterung aber wie gesagt, dann geht die Haube nicht zu. Muss der Seilzug dann über oder unter die Metallhalterung? Werde es morgen nochmal in Ruhe probieren, denn mit Zeitdruck im Nacken geht es nichts.

    Zitat

    1. Wenn die ganze Verkleidung lose ist kann man den Hebel ohne Spannung einbauen.


    Stimmt, ohne Spannung. Es geht danach aber die Haube nicht zu. Es scheint dann zuviel Spiel zu haben. Muss der Seilzug über diesen "Haltepunkt" oder unten durch?


    Zitat

    schlimm diese Doppellinkshänder


    Nenenene, bin kein Linkshänder aber der Konstrukteur müsste gesteinigt werden :P

    Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem(für mich :rolleyes: ) und zwar habe ich die Fußraumverkleidung ausgebaut, um an den Bremslichtschalter zu kommen. Soweit, so einfach. Dann festgestellt, dass ich den falschen bekommen habe und wieder alles zussammen gebaut und ab nach MB. Dabei stellte ich dann fest, dass die Haube sich alleine öffnete und nicht zu bliebt. Zuhause mit dem richtigen Schalter angekommen und getauscht, wollte ich wieder die Verkleidung zusammenbauen und dann hat sich der Hebel für die Haubenentriegelung gelöst. Nun meine Frage, welchen Trick gibt es da? Wenn ich erst das Seil am Hebel festmache, dann bekomme ich den hebel nicht festgeschraubt und wenn ich erst die Hebel festschraube, dann bekomme ich das Seil nicht fest :rolleyes:
    Wie vorgehen? Wie bekommt man dann Spannung auf das Seil?

    Zitat

    Also wie schützt ihr zur Zeit Eure "Babys" gegen das Sch.... Salz


    Gar nicht. Ich habe meinen das letzte Mal im November gewaschen und so sieht er momentan auch aus aber das muss ein Auto ja mal aushalten :P Erst wenn es wieder lange in den Plusgraden bleibt, dann kann man mal über das Waschen nachdenken.