Wer wird Fussball-Europameister 08?

    • Offizieller Beitrag

    Wer wird Eurpoameister? 66

    1. Deutschland (38) 58%
    2. Niederlande (7) 11%
    3. Spanien (5) 8%
    4. Türkei (4) 6%
    5. Russland (3) 5%
    6. Österreich (2) 3%
    7. Portugal (2) 3%
    8. Schweiz (1) 2%
    9. Italien (1) 2%
    10. Kroatien (1) 2%
    11. Tschechien (1) 2%
    12. Rumänien (1) 2%
    13. Frankreich (0) 0%
    14. Polen (0) 0%
    15. Schweden (0) 0%
    16. Griechenland (0) 0%

    Heute Abend bestreitet unsere Nationalmannschaft das letzte Vorbereitungsspiel zur EM 2008 gegen Weissrussland. Und dann gehts auch nächste Woche schon los, dann rollt die Kugel wieder...


    Wenn tippt ihr als Europameister?


    Ich bin da recht optimistisch, dass "unsere Jungs" das schaffen!

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Zur Zeit heisst es immer Deutschland ist der Favorit den es zu schlagen gilt, das ist immer so eine Sache mit der Favoritenrolle, irgendwie klappt das nie so richtig. Deswegen tippe ich mal auf einen Aussenseiter, aber wer, keine Ahnung.

  • Also wenn es nur ähnlich wie in der WM läuft, dann holt sich Deutschland den Titel, bin ich mir sicher.



    Aber wenn die Media Markt Werbung stimmt... (Italien-> ....), dann könnte es eng werden... ;(


    Gruß, Markus, der einen Esprit Champion fährt (Fußball auf dem Schalthebel)...

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Wer hat es gewagt, für Holland zu stimmen?! Schwarz-Rot-Gold natürlich ;)


    Freue mich schon auf die Euphorie und das Zusammenhaltsgefühl, die dann wieder in D herrschen werden, wenn auch nur für ein paar Wochen.

  • Wer hat es gewagt, für Holland zu stimmen?! Schwarz-Rot-Gold natürlich ;)

    Das war ich. Ich stehe auf minderbemittelte Minderheiten und außerdem haben die immer noch das beste "Grass" :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Bin zwar kein Fussballfan, aber ich hab mal etwas Nationalstolz bei der Umfrage gezeigt 8)