Witze, Funpics & Videos

  • Ich weiss nicht, Habeck hat zumindest seinen Dr. der Philosophie hinbekommen.

    Also ich sag mal, auch wenn manch einer in diesem Forum glaubt, ich würde meine morgendlichen Cornflakes mit Hammer und Sichel auslöffeln, bin ich eigentlich kein Fan von Robert Habeck. In Philosophie zu promovieren halte ich ja für eine durchaus respektable Leistung. Ich selber habe mich mal für Staatsorganisationsphilosophie interessiert, und bin beim Lesen der Texte von zum Beispiel Hannah Arendt regelmäßig an meine intellektuellen Grenzen gekommen. Von daher: Stramme Leistung, Robert!

    Aber ob einen eine Promotion in besagtem Fach jetzt wirklich mehr für das Amt eines Wirtschaftsministers qualifiziert, als schreiend auf Tische zu springen? :wat:

  • Lieber habe ich einen Minister im Amt der versteht wie Menschen denken und daraus ableiten wie sie als nächstes handeln…

    Genau das tut Habeck ja nicht und versagt hier auf kompletter Linie. Das ist auch das Problem vieler Akademiker: Gefüllt mit Wissen aber unfähig es anzuwenden.


    Ich nehme den Menschen ihre Heizung weg, wird schon passen. Was dann passiert ist haben wir ja gesehen. Wo genau ist denn hier ein Verständnis für das Handeln von Menschen zu sehen? In der Hinsicht sind die Grünen generell ein kompletter Totalausfall. Man kann nicht gegen die Menschen regieren, man muss sie versuchen mitzunehmen. Aber selbst diesen einfachen Grundsatz verstehen viele nicht und genau deswegen sind wir jetzt da wo wie eben sind.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Der Artikel ist zwar von 2016, aber man sieht unsere Nachbarn in Österreich haben es auch nicht einfach


    Atomfried oder Solarfried: Unlogik bei Bewilligung skurriler Namen
    2016 wurden Babys auch Christmas, Capucine und Miracle genannt. Satan wurde abgelehnt.
    kurier.at

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)