Na immerhin ein Dreiseitenkipper... Selbst in dem Zustand kosten die zwischen 3,5 und 5k€...😎 Und die Tendenz geht steil nach oben... 😋
Gruß
Jürgen
Na immerhin ein Dreiseitenkipper... Selbst in dem Zustand kosten die zwischen 3,5 und 5k€...😎 Und die Tendenz geht steil nach oben... 😋
Gruß
Jürgen
Ich fsnd es witzig
Dass ein halbwegs gepflegter CLK200 der ersten Generation nicht signifikant teurer ist, ist mir schon klar.
Gruß
Jürgen
Bei dem Ding wohl eher nach untern(Rost)
Tendenz steil nach unten
Vergiss es. Auch mit viel Rost sind die gesucht... 😱
Gruß
Jürgen
Alice und ihr Schnitzel
Ist die Alice nicht auf dem Gemüsetrip? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die vegetarisch isst.
Und Habeck mal wieder so: "Die Wirtschaft ist nicht krank. Nur ein wenig außer Form."
Ist die Alice nicht auf dem Gemüsetrip? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die vegetarisch isst.
Nein, lesbisch; Du verwechselst das
Und Habeck mal wieder so: "Die Wirtschaft ist nicht krank. Nur ein wenig außer Form."
"zudem gebe es andere Stärken, die die deutsche Wirtschaft sich bewahrt habe – etwa viele „Hidden Champions“ im Mittelstand, einen „breit aufgestellten industriellen Sektor“ sowie unterstützend die „politische Kultur“ der Zusammenarbeit demokratischer Parteien.
Robert ..... wird die Championzucht in den feuchten Wohnungen denn auch subventioniert ?
Nein, lesbisch; Du verwechselst das
Die benutzen doch auch Gemüse, oder ?