Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Da sollten sich einige einen Schnorchel nachrüsten :D


    Aber wie blöd kann man sein sich freiwillig einen Totalschaden zu holen? Mit dem Videobeweis kommt da auch kein Versicherer auf. Hatten Kollegen von meinem Vater mal ähnlich geschafft, überflutete Unterführung mitgenommen, zack.... und dann war das Bild am nächsten Tag in der Zeitung.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Was ich nicht verstehe: Warum wird die Straße nicht gesperrt, wenn sie nicht passierbar ist? Wenn man nicht ortskundig ist, ist ja jetzt nicht unbedingt zu erkennen, dass das nicht bloß eine große Pfütze ist, sondern das Wasser bis zur Motorhaube reicht.

    Aber nein, anstatt die erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zu treffen, stellt man sich dort mit der Kamera hin und dreht Videos, wie die Leute reihenweise ihre Motoren schrotten. Bescheuert.

  • Das sind die Briten.


    Fähre nachts um 3 Richtung England schließt nach 15 min die Bar. Zu viele Besoffene.

    Fahren auf der falschen, ihrer Ansicht nach richtigen Straßenseite.

    Höchste Teenager-Schwangerschaftsrate in Europa.

    Fast alle ihre Fahrzeuge sind entweder schrullig oder fragwürdigst zusammengeschustert. Und sie haben ihre eigene Autoindustrie fast selbst versenkt.


    Bestimmt spart die Straße nen kleinen Umweg. Und irgendwer will es als Mutprobe testen. Zum Tesla: wenn dort dann irgendwo Wasser drin ist, gute Nacht :D

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ich wüsste nicht warum ich freiwillig mit einem ganz normalen Auto durch so eine Pfütze fahren sollte. Selbst wenn die Karre ohne abzusaufen am anderen Ende ankommt, sitzt das Wasser überall. Jeder Hohlraum wird geflutet und der Gilb freut sich.:crazy:

  • Das sind Engländer, das reicht doch als Erklärung, notfalls Briten, aber so etwas ist typisch England

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P