Der Ebay & Mobile-Sammelthread - Kurioses, Lustiges, Seltsames....

  • Flugrost und Vollausstattung.. Genauso wie Rostfrei, oder Mängelfrei sind Begriffe, die im Kleinanzeigenjargon willkürlich benutzt werden, ohne dass sich die Nutzer auch nur mal annähernd, deren Bedeutungen bewusst gemacht haben... ?


    Gruß


    Jürgen

    "Fliegt" die Karre schon auseinander? "Fliegen" die Fresbeescheiben bereits durch die Löcher?

    Sobald sich zusammenhängende Partikel lösen ist es mit Flugrost vorbei!

    Ich habe vor Jahren Schadensersatz und Reisekosten von einem Anbkieter eingeklagt.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • hier ist auch noch ein Schmuckstück.....

    "Einer der wenigen echten SPORT in dem Zustand..." und "Mit dem seltenen Kompressor Motor..."


    Amüsant zu lesen und das Panzertape am rechten Blinker rundet das Ganze ab :lolt:


    Viele Grüße,


    Chris

    W202 C250TD OM605 Daily

    W202 C250Turbo M111 Rennsemmel in Mache

    W202 C36 AMG Entwicklungsplattform

  • Ansonsten wird offenbar langsam versucht, die 202-er als Youngtimer anzubieten.

  • Wo hab ich denn geschrieben das ich die Karre meine?

    Ich meinte es allgemein denn ich hab damals schon ewig gesucht, das wird 8 Jahre später nicht einfacher geworden sein.;)

    So nen C180 bekommt man ja quasi heute noch hinterher geworfen im akzeptablen Zustand.

  • Beim C180 kommt es noch auf die Außenfarbe an und die Ausstattung. Einen Imperialroten als Elegance finde ich bei mobile zum Beispiel gerade nicht. Die "Standardfarben" bekommt man aber definitiv noch oft. Nicht selten bin ich auf den Supermarktplätzen schon das einzige Fahrzeug, dass nicht silber, weiß, schwarz oder in diesem neumodischen Schlachtschiffgrau lackiert ist.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.