Spontane Schnappschüsse!

  • Das glaube ich nun aber gar nicht.


    Schwarz ist schwarz, und so eine halbe Ehrlichkeit gibt es nicht.


    Immerhin, und das weiß der Staat durchaus zu schätzen, bekommt er 19% auf das eingesetzte Material.

    Und am Umfang einer Volkswirtschaft gemessen sind diese "ich fließe dem am Samstag das Bad"-Geschäfte eher pea nuts.

    Da gibt es professionell agierende Leute die in ganz anderem Umfang Steuern hinterziehen.

  • Wetter genutzt und eine Runde nach Monaten Stillstand gedreht

    Schöner 140er mit H (sieht man wieder mehr von):


    Und irgendwo falsch abgebogen und in 1943 gelandet :grimancing:

    Irgendso ein altes Militärding, kam mir erst entgegen mit verdeckten Scheinwerfern usw.

  • Heute wieder mal in die Waschbox gewesen; ich wasche mein Auto leider viel zu selten, das muss ich ändern.


    Dabei habe ich etwas abgeplatze Farbe an der Kühlergrillkante entdeckt; da muss ich mich drum kümmern, wenn es wärmer wird.


  • Da machst du bei trockenem Wetter mit einem Wattebausch, Flies oder ähnlichem mit ein paar Tagen Abstand Leinöl drauf.

    Der Leasingsilberne hat das jahrelang getragen.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • C36 im MB Museum


    Zwar nur ein C280, aber die Farbkombi. Glaub ein Pressewagen, hat noch TÜV bis Ende des Jahres. Mal schauen was der Prüfer an Rost findet :D

  • Also irgendwie habt ihr die falschen Prios :lolt: Der eine hat einen dicken Motor und ein endcooles Bodykit. Der andere ist grün. :wat:

    Was nutzt ein Bodykit und ein dicker Motor, wenn der Rest einfach 08/15 ist. Auch mit nem 36er unter der Haube kannste nur von A nach B fahren. Brauchen tut man die Mehrleistung nicht. Es wäre nur schön, die zu haben.


    Zugegeben, der Bodykit ist am 202 eigentlich, wenn's um die Optik geht, das Salz in der Suppe.


    Aber auch wenn der Wert des farblosen c36 doppelt so hoch wäre, würde ich den schnöden 280 nehmen, wenn ich mir einen aussuchen dürfte.


    Nebenbei sei noch erwähnt. Ein 36er in 744, oder 189 ist Massenware. Das sind die am häufigsten bestellten Farben.

    Von dem 280 in Designogrün gibts wohl kaum ne Hand voll...


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()