Spontane Schnappschüsse!

  • In den Weihnachtsgrüßen habe ich ein Foto des Sterns im Weihnachtskostüm an meinem W202 eingestellt (RE: Weihnachtsgrüße und Wünsche)

    Seit 25.12.2023am Nachmittag war ich nicht mehr mit dem Auto unterwegs und heute habe ich gesehen, daß in der Zwischenzeit jemand die Deko erweiter hat:


    Fand ich eine echt nette Idee und hat micht gefreut :). Das Auto steht in einer öffentlichen Garage wo ich Dauermieter bin, daher habe ich leider keine Ahnung wem ich die nette Aktion verdanke. Die Kugel ist aus Plastik und wurde an der kleinen Sicherheitsnadel befestigt mit ich die Haube am Stern gesichert habe. Vor der Fahrt habe ich die Kugel dann doch entfernt, schien mir besser so.

    Grüße aus Wien
    Oversway

  • Am 202 ist doch reichlich rotbraune Farbe vorhanden.... :/


    Normal! Oder? 8)


    Nee, ist mir unbegreiflich!

    26 Jahre bei Mercedes gewartet, da, wo der Wagen ursprünglich auch bestellt wurde.

    Dass man da dem Kunden nicht empfiehlt, was zu unternehmen, bzw. unternehmen zu lassen ... :wand:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Seht nette Geschichte!


    Ich habe leider eine andere Erfahrung gemacht; jemand hat mit die Mütze geklaut :( armselig...