Spontane Schnappschüsse!

  • Ich finde den Ausdruck "n gebrauchten" sehr unpassend. Ein Auto oder ein Fahrrad ist gebraucht, aber kein Hund. Die hatten wenn überhaupt Vorbesitzer.

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Da hast du Recht. Es gab so viele lustige Momente mit ihr, manche waren klein, manche waren größer und wurden gefilmt. Einmal hat sie uns beobachtet, wie wir von einem Himbeerstrauch Himbeeren gepflückt und direkt gegessen haben. Als dann keiner geguckt hat, hat sie sich selbst Himbeeren gepflückt. Das war ein so süßer Moment, den haben wir auch gefilmt. Ich habe ihr, damit sie im Himmel nicht selbst pflücken muss, einige Himbeeren mit ins Grab gestreut.

    Gibt noch unzählige weitere Momente, das war aber für mich der Höhepunkt ihrer "Intelligenz".


    Sie hatte es auf jeden Fall jederzeit gemütlich:



    Bei mir in der Wohnung hat sie sich auch sehr wohlgefühlt und wollte unbedingt mit in den Garten:



    Sie war schon echt süß...

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Der AMG ganz nett, auf Dauer und Gelände macht der Linke aber definitiv mehr Spaß 8)

    Standen noch 2 weitere BW Gs rum. Vermutlich von den Pionieren hier in Ingolstadt.

  • Die Mädels, also die, die vermeintlich Spaß machen, stehen auf Penisverlängerer

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Fotos aus dem PS-Speicher in Einbeck

    W116 sind ja Einzelanfertigungen, hat auch eine 3. Sitzbank, so wie beim 124er



    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Da wird aber das Besteigen der 3. Sitzbank schon zur Qual. Die Option gab es schon beim S123 als Option und war so gar bei den werkseitigen Prototypen des /8 schon vorgesehen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97