Überhaupt mal 123er zu sehen, ist inzwischen schon sehr selten... Dazu noch einen Pullman, mit langem Radstand...
Geiles Teil. Gibt's nicht viele von...
Gruß
Jürgen
Überhaupt mal 123er zu sehen, ist inzwischen schon sehr selten... Dazu noch einen Pullman, mit langem Radstand...
Geiles Teil. Gibt's nicht viele von...
Gruß
Jürgen
Hmm, irgendwie ist die Frage ein bisschen zu einfach, um wahr zu sein
Aber das ist ein Coupe mit dem 300er Diesel, das gab es nur für den Export (in die USA). Übrigens auch als Turbodiesel, der da auch für die Limousine gedacht war. Hierzulande gab's ja nur den 300 TDT, den Turbodiesel im T-Modell.
Grüße
Jan
Ja, so schwer war die Frage in der Tat nicht
Jep, dem rigorose Flottenverbrauch von Carter sei Dank Die Scheinwerfer sind schon umgebaut von den Sealed Beam Glotzaugen auf die Breitbandscheinwerfer (Ochsenaugen hatte hierzulande nie ein Coupe). Die Lüftungsgitter sind noch verchromt, dadurch wäre es für den europäischen Markt zumindest eine 1. oder 2. Serie. Die fehlenden Hasenohren Kopfstützen sollten aber auf eine 2. Serie schließen lassen. Im Inneren sollte sich wohl noch eine Klimaautomatik finden lassen und der Schalter für die halbautomatische Radioantenne.
Heute habe ich unterwegs eine Entdeckung gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wenn das mal nicht, ihre Durchlaucht, der Pope von Katholien himself ist!
Darf ich mal fragen, was es mit dem chicen Stern auf dem Wischer auf sich hat?
Kaufst den wischer bei MB dann haste auch nen Stern drauf
Ohne Schmarrn, jetzt ehrlich? Ich frage so doof, weil ichs nicht weiß. Hatte bislang immer nur BOSCH.
Doch, genau so.
Kostet auch nicht viel mehr als der Bosch beim Teilefuzzi.
Ist vielleicht sogar ein umgelabelter Bosch.