Was ist das denn ??

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=6 Short link


    Habe eben dieses Fahrzeug gefunden. Jetzt mal ne Frage wegen alles eingetragen, seit wann kann man den Unterbodenbeleuchtung eintragen lassen ??


    Und seh ich das bloß so oder ist so ein Fahrzeug mal sowas von garnicht Alltagstauglich


    Geändert von Andreas am 12.01.2008 23:20:09
    Grund:link gekürzt, nicht jeder hat einen 60" breitschirm :P

  • Keine Ahnung (wegen der Eintragerei und so was) Bei solchen Wagen frage ich mich einfach nur, was der Quatsch soll. Nix unter der Haube und dann sowas... tse...
    Da ist mir das E-Klasse-Kombi von meinem Chef mit seinem 8-Zylinder-Motor und ohne irgendwelche Anzeichen der tatsächlichen Power viel lieber. Aber sowas ist zum Glück ja Geschmackssache und da hat jeder andere Vorlieben :)

  • Hallo,


    Die war schon hier vertreten. :huh:


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Nicht diese Kiste schon wieder. Entweder bei Ebay oder Mobile. Jede Woche wieder aber zumindest der Preis fällt jedes mal :D


    Das ist eine Bastelkiste, da ist nichts eingetragen. wie auch?

    Edit: LIMA ist verkauft und bereits zum neuen Besitzer unterwegs ;)

  • Moin!


    Aber wie es scheint hat der Typ Humor, anders ist das Tauschangebot gegen einen S500-W140 wohl nicht zu verstehen :D
    Welcher S500-Fahrer tät wohl sein Auto gegen diesen Haufen zusammengebastelten Schrott tauschen, das ist so komplett abwegig, das kann nur als Scherz gemeint sein 8)


    Gruß


    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand


  • Schon allein bei der Vorstellung wie der S500 dann verbastelt werden würde, dürfte jeder Besitzer zusammen brechen :D