Beiträge von FraXter

    Also ich habe da extra so nen Gegenstück mit Innengewinde bei meiner Riegerstoßstange dabei gehabt. Dies könnte man dann innen irgendwo anschweißen und dann am Gitter etwas freischneiden wo man dann so eine verlängerte Anhängeöse anschraubt. Theoretisch könntest du auch einfach das Gegenstück ranschweißen und dann sagen Du drückst das Gitter raus wenn Du den Haken benötigen solltest.

    popey24: Hmm sicher das die das vll nicht einfach etwas falsch beschrieben haben? Das könnte ja so fast nicht funktionieren!? Beim KW ist doch die Feder auch auf dem normalen Federteller oder?

    Hallo liebe W202 Gemeinde,


    ich würde in meinen C gerne ein Gewindefahrwerk einbauen. Da ich die Höhenverhältnisse gerne optimal einstellen möchte und da meine Dämpfer mittlerweile eh hinüber sind, bietet es sich da an direkt ein neues Fahrwerk einzubauen.


    Bei Ebay gibt es momentan drei Angebote die ich gerne nennen möchte: Zwei im Bereich von 500€ (was ja schon sehr billig wäre) und das KW Gewindefahrwerk mit ca. 1400€. Das KW Gewindefahrwerk soll ja laut Forumsbeiträgen soweit ganz gut sein. Da 500€ allerdings doch ganz attraktiv klingen würde ich gerne wissen ob jmd. schonmal eines von diesen Fahrwerken ausprobiert hat bzw. was ihr so beim anschauen darüber denkt. Ich denke um kompletten Müll kann es sich z.B. bei diesem Fat Grip Gewinde nicht handeln? Schließlich habe ich ja noch zwei Jahre Garantie.


    Hier die zwei günstigen Varianten:
    http://cgi.ebay.de/Fat-Grip-Ge…3%B6r?hash=item35a6d0402c
    http://cgi.ebay.de/TA-Technix-…3%B6r?hash=item2eab276733


    Und hier nochmal das KW:
    http://cgi.ebay.de/KW-Gewindef…3%B6r?hash=item4a9e2097a5


    Außerdem ist mein W202 Baujahr 1995, in den Angeboten wird allerdings ab 1996 angegeben. Gab es da eine Veränderung? Normal müsste das doch auf das Gleiche rauskommen oder nicht?


    Vielen Dank

    wie wärs, wenn man mit einem Heisluftföhn versucht das Plasik zu erwärmen und dann so hin zu biegen damit es nicht wegsteht? 8| ?(


    Ja schon versucht aber dann steht die Karre ein Tag in der Sonne und alles ist wieder beim Alten.


    Die Kamei gehen aber doch ned über den Blinker drüberraus!? Naja auch egal. :D

    Sorry wegen dem Abschweifen aber gibt es noch ein paar qualitativere Scheinwerferblenden außer den normalen Rieger wo über den kompletten Scheinwerfer gehen und nicht abstehen? Bleibt da nur noch Motorhaube ziehen?

    Stolzer Preis für nen unlackiertes Stück Plastik. Bilder würden mich interessieren. Die Mattig SCheinwerferblenden hab ich dran allerdings biegt sich da immer der Teil überm Blinker raus. Ich denke da hilft nur ankleben aber davon habe ich bis jetzt ehrlich gesagt Abstand genommen!

    @ Flüsterer: Also soweit ich weiß kann man ein Gewindefahrwerk auch wieder hochdrehen und nicht nur tiefer? ;) D.h. bei dem KW Fahrwerk wurde angegeben HA 25-55mm Vorderachse 40-70mm. Beim GEwindefahrwerk geht es ja auch darum das Du Das Fahrwerk wirklich genau auf Deine Bedürfnisse einstellen kannst, z.B. Keilform.



    Aber hat eigentlich jemand eine Antwort zu meiner ursprünglichen Frage?