Beiträge von floriankettenkamp

    also ich habe heute für 68 EUR etwa 65 Liter getankt (Randvoll gemacht)


    Mit einer solchen Tankfüllung komme ich 850 bis 900 km weit.



    so jetzt kommt aber der hacken : ich fahre eine 180er ohne klima bei maximal 80 km/h weil ich aus der schweiz komme und jeden tag 100 km zur arbeit fahre. :D

    Moin,




    werde mir nächste Woche sehr wahrscheinlich einen MB ML 430 zulegen und werde daher meinen C180 202 verkaufen.




    Was meint Ihr kann ich dafür noch verlangen ??


    11/95


    185 tkm


    keine Klima, keine EFH


    Schiebedach


    TOP GEPFLEGT


    Tiefer liegt der auch aber keine Ahnung wie !!??? Sieht aber gut aus, sagten auch schon ein paar Forumsmitglieder !


    Avantgarde Grill


    Klarglasscheinwerfer und Blinker


    Mopf Rückleuchten


    neue Frontscheibe, neue Seitenspiegel


    Mopf Stoßstange


    nagelneue Bremsen mit Scheiben vorne und hinten mit Rechnung von MB (400 km)


    Nagelneue unbenutze Winterreifen auf Felge ,Sommerreifen 6 mm keine ALUs


    Schwarze Mittelkonsolenverkleidung, DVD Autoradio NP 300 EUR,


    PDC, Rückfahrkamera im Autoradion, Einstiegleisten von MB


    3 Schlüssel, Scheckheftgepflegt,


    Sondersignalanlage (rot) im Kofferraum zur Warnung des Verkehrs beim Unfall (wird nicht rausgenommen da laut BOS erlaubt) usw. (Fahrzeug wurde Zwischendurch im RD benutzt)


    Stoßstange hinten müsste lackiert werden.




    Ich hatte an 2500 EUR gedacht ?!? :huh:

    tachchen,




    also ich arbeite bei shell oft am wochenende nachts um mir ein paar groschen dazuzuverdienen und kann dazu nur folgendes sagen.


    v power wird angegeben mit den tollsten hinweisen wie weniger verbrauch usw. aber hat eigentlich mal jemand auf das sternchen geschaut wenn die tollen hinweise stehen. es wird z.b. bei shell v power DIESEL nur von weniger verbrauch geredet und das sind laut test 552 km auf 50000 km gesehen !!!


    desweitern wird wieder durch ein sternchen gesagt das das nur eintritt in zusammenhang mit dem helix öl !!!!


    oft kam auch noch das argument mit den punkten, dies hat sich aber seit gestern auch erledigt es gibt nämlich für v power auch nur noch 1 punkt außer man ich vpower club mitglied wo man aber nur reinkommt wenn man ein jahr lang jedes quartal min 30 liter v power getankt hat !!!






    also alles humbuck !!!

    also


    zum ki: das möchte ich nur drin haben weils geil aussieht. Bis 280 ist OK wie íst denn da die teilenummer und wie teuer ist das NEU


    zu dem anderen ich habe zebrano holz ohne fensterheber drin gehabt und benötige die nummer von oben und unten und den preis.


    heizungsregeler wäre auch ganz nett wenn das einer da hat zum raussuchen


    wie gesagt ich brauche die nummer und den NEUPREIS

    Guten Abend


    Könnte mir jemand der das Programm von Mercedes hat mir die Teilenummern sagen und den VK Preis von folgenden Sachen eines MB kleine Mopf von 11/1995 Lim.


    Mittelarmlehne mit Deckel, Holzblende ohne efh nur spiegelverstellung(teuerste), die drei Ablagefächer, Heizungsregler, weiße Ringe, das Ding wo das Dreieck mit drauf ist, und die Blende vor allen Teilen mit nur 2 löchern oben und ohne klima, sowie das teuerste 1 DIN Mercedes Radio was noch zu kaufen ist und original mal eingebaut wurde ab Werk.
    Achja und noch von Schaltsack,


    Außerdem müsste ich noch den Neupreis haben für einen Original AMG Tacho bis etwa 300 km/h komplett.


    Dann bräucht ich noch den Neupreis für komplett AMG Fußmatten vorne und hinten passend für den 202 und den rechten Vordersitz mir der schwarzen Benz muster aus dem Classic


    Geändert von Andreas am 06.01.2008 21:11:58
    Grund:untertitel erweitert