Super 1.87€

  • Mensch, natürlich habe ich es durchgelesen.
    Ich habe nur einfach keine Lust mehr wieder und wieder irgendwas hier zu verfassen.
    ABer das ist hier dieser Ping-Pog Effekt.
    Macht keinen Spaß und verliert bzw. hat sowieso schon an Niveau verloren.
    Meine Hauptaussage am Anfang war letzten Endes nur das ich es schwach finde sich hier die Politik als Sündenbock herzunehmen. Fakt.


    Moin Tim


    auf den letzten Satz können wir uns uneingeschränkt verständigen :thumbup:
    Der Rest wird per PN geklärt, alles halb so wild.


    Gruß


    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand

  • Benzin, Super und Diesel 1,54.9€
    Super plus 1,60.9€
    im Süden/Schwarzwald


    Moin!


    Ihr wohnt einfach falsch, hier bei uns am Ort heute bei Shell 1,459 für Super und Diesel ;)


    Gruß
    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand

  • Abend


    Dann muss ich wohl mal schnell nach Schleswig-Holstein hochjuckeln, um nicht 1,52€ für den Liter Super und 1,53€ für Diesel (tanke ich nicht, aber mein Vater, der sich schwarz ärgert, nen 3-Liter-Diesel gekauft zu haben :P )



    Gruß


    Martin, der heute im Radio hörte, dass wohl das Kartellamt einschreiten will... Und draussen hats Minusgrade :crazy:

  • also gaaanz einfach ^^ sprit hier -> Liter Super 1,57... Diesel 1,59^^ :D ( tjaja eltern fahrn nen diesel ;) )


    und ich fahr 30km und zahl fürn Liter Super nur noch 1,28 :)

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

    • Offizieller Beitrag

    Also bei uns sind die Preise auch ein gutes Stück unter die 1,50 gerutscht 8)


    Hier gibt es übrigens einen ganz interessanten Artikel, bzw. Theorie, bewiesen ist das alles ja auch nur teilweise:


    Zitat

    Die aktuelle Studie der Gruppe hat es in sich: Sie besagt, dass die Verknappung beim Öl kein fernes Zukunftsszenario ist. Vielmehr ist die weltweite Ölförderung schon heute rückläufig - und es besteht keine Hoffnung, dass sie noch einmal steigt.


    Konkret haben die Wissenschaftler die Verfügbarkeit von Erdöl bis zum Jahr 2030 untersucht. Dabei haben sie mehrere Studien für die verschiedenen Weltregionen zusammengefasst. Das Ergebnis ist erschreckend.


    So geht die Energy Watch Group davon aus, dass das weltweite Fördermaximum bereits im Jahr 2006 mit 81 Millionen Barrel pro Tag erreicht worden ist. Seitdem geht die Produktion zurück, im Jahr 2020 soll sie bei nur noch 58 Millionen Barrel liegen. Damit korrigieren die Experten bisher gängige Prognosen massiv nach unten (siehe Tabelle).


    Den Rest gibt es hier:


    [quelle]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,554587,00.html[/quelle]


  • Moin!


    Ihr wohnt einfach falsch, hier bei uns am Ort heute bei Shell 1,459 für Super und Diesel ;)


    Gruß
    Stefan




    Ihr wohnt nicht falsch, ihr habt halt nur den falschen Job :D 8o :P

  • Hallo,


    Heute Super 152,9 und Diesel 154,9, so kann sich das Blatt ändern. :crazy:


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K