Beiträge von warthox

    hi hab da mal ne frage,


    hat der W202 eine OBDII schnittstelle? um genauer zu sein, hat das ein 98er C200?
    an dieser schnittstelle soll man die ECU daten abgreifen können?!


    gibt nämlich was nettes zum basteln:HIER


    konnte per suche nichts dazu finden...also bitte net steinigen wenn da doch schon nen thread existiert...

    hi,


    spurstange=lenkstange oder? falls ja kann ich dir da parts2go empfehlen. musste ich vor paar wochen auch erneuern und hab sie da für 107€ gekauft...glaub nichtmal die hälfte was sie bei dc kost. spurstangenköpfe sind da dabei...

    so hab jetzt die ursache gefunden. es warn die zentrierringe! die von ats haben laut aufdruck 66,5mm durchmesser. aber diese saßen locker auf der nabe. man konnte sie mit einem finger abziehen...haben dann nochmal welche von ats bestellt und welche von asa die allerdings laut aufdruck 66,6mm durchmesser haben.
    die neuen ats haben genauso gewackelt aber die asa mit angeblich 0,1mm mehr sitzen fest drauf...


    lenkgestänge + dämpfer hab ich trotzdem gekauft da beides verschliesen ist. der dämpfer hat 40€ gekostet und das lenkgestänge hab ich nun für 110€ gefunden...



    *Hinweis*


    Wenn ein Thread geschlossen wurde, dann ist er geschlossen. Somit mußt Du ihn nicht nochmals "öffnen", in dem Du den alten Text zitierst und in einem neuen Thread weitermachst. Und wenn binnen weniger Stunden nicht gleich Antworten vorhanden sind, muß auch nicht gleich nachgehakt werden. Und tu uns doch bitte einen Gefallen und benutze ab und zu die Großschreibetaste!


    ---> Eigentlich hat jeder bei seiner Registrierung die Forumsregeln gelesen, oder?


    Da das Problem nun gelöst ist: closed


    -thommyfarmer-

    das mit dem essig scheint ne gute idee zu sein. werde ich auch mal probieren...was fürn essig habt ihr verwendet? schadet das nicht dem lack?


    ich hab am samstag mal wieder fast 3 std das auto geputzt..und ratet mal was ich am nächsten morgen am liebsten getan hätte als ich den wagen gesehn hab!? genau, die katze gekillt!
    da wir aufm land wohnen sind es nicht nur abdrücke, nein, es ist ein eiziges matschgeschmiere...werd mal fotos machen....

    kann mir da keiner was dazu sagen?
    was kostet denn son lenkgestänge+dämpfer? wo bekomm ich das kostengünstig her? hat das schonmal jemand gewechselt bzw. repariert?
    das einzige was ich weis sind 40eus fürn dämpfer und vllt. 300eus für das gestänge. aber dass sind nur ungefähre vllt. aussagen die ich bekommen hab...


    hi,


    ich hab seit 2 wochen auch 18" auf meinem c200 drauf. um genau zu sein: 8x18" ET35 mit 225/40 rundum.
    hatte keinerlei probleme bis auf ein vibrieren dass ich auch nach zweimaligem wuchten nicht weg bekommen hab...
    man spürt bei sonem kleinem motor schon einen gewissen leistungsverlust aber das is minimal...dafür klebt da in den kurven.
    achso er hat die esprit ausführung, ist also auch tiefer vom werk aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.autoklicker.de/img_auto/1919.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.autoklicker.de/img_auto/1920.jpg]

    also ich würde sie dünsten...geht zwar ein bissel aber dann isses fleisch noch schön saftig...und apropo ich mag katzen, die schmecken wie hühnchen.. :D


    ne spaß beiseite denn genau deshalb hab ich nen neuen thread gemacht, weil ich in den anderen threads nur son zeug lesen konnte.


    das mit der plane ist im grunde eine enfache und wirkungsvole lösung. aber ich hätts gern ein bisschen komfortabler. hab ehrlich gesagt kein bock immer ne plane drüber zu ziehn...