Der ewige Streit ums Auto

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde einem Porsche immer den Vorzug vor einem 202er geben, sei sei denn es handelt sich um einen 924er...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Das mit dem Image stimmt allerdings. Das ist, muss ich gestehen und find ich auch ziemlich cool, auch ein engerer Kreis unter den Langzeit-Porschefahrern.
    Porsche veranstaltet z.B. auch diese ganzen Events zu denen nur Porschefahrer eingeladen werden usw.


    Naja meine Mutter hatte jetzt auch schon öfter die Gelegenheit an nen neuen 911 zu kommen will aber keinen weil ihrer wie sie sagt besser klingt -.- Mit 'nem neuen könnt ich mich evtl ja anfreunden :D

  • Zitat

    tatü schrieb am 29.05.2007 19:31 Uhr:


    loool aber nicht so ein Porsche, jeder andere aber nicht die Kiste


    das is zum glück geschmackssache.. ;) mir wär der GT2 lieber.


    http://www.agenturspezial.com/images/speed/track4.jpg

    You don't have to wait for later, Here's a new eliminator! Ask your local weapon-trader For the Superperforator! Stress? Just cool it! Here's a special bullet! Put it in the magazine, Boom 'n' Bang into your been! You can call the Operator For the Superperforator! Killing is your habit, Makes you wheedle like a rabbit! But before you da-da-deer, Have a final glass of beer! And before the break of dawn We'll have your bumper here belong! Spinkledinkledong Bully-bang-bang the bang-boom-boom Meet your dune, Call it soon, the local weapon-trader For the Superperforator CHEEEEERS!

  • Zitat

    Sowas ist Gotteslästerung


    Les` mal meine Signatur - DAS ist Gotteslästerung.... :cursing:


    Zitat

    ch würde einem Porsche immer den Vorzug vor einem 202er geben, sei sei denn es handelt sich um einen 924er...


    Das ist dann ja auch kein Porsche sondern eben ein 924er..... :D

  • Moin!


    Natürlich der Porsche, überhaupt keine Frage, ohne eine Sekunde Überlegung.
    Allein die klassische Form und der Sound und die Armaturen und und und...gar kein Vergleich ;)


    Gruß


    Stefan

    09/97er C280 Sport Aut., Aquamarinblau mit Leder grau, Originalzustand
    und
    07/84er 280 SL R107, Petrolmetallic mit Leder cremebeige, Originalzustand


  • Dem kann ich mich nur anschliessen!


    Der 911er ist einfach das einzige Auto, alles andere sind dagegen nur Gehhilfen...


    Gruß,
    Jens

    Alltag: 9/99er C180T Esprit Selection ---
    Fun: 6/92er Polo G40 (Originalzustand)

  • Wow ...


    Das ist mal nen leckerer Wagen !!!!


    Hammer, wenn ich ausreichend Kohle hätte, würd ich mir nur zugern so einen anlegen.


    Schauts euch doch mal um, wieviele W202 habts ihr heute schon gesehen ?
    Ich weiss es ned mehr, denn die zähle ich schon seeehr lange nicht mehr. Aber an so einen Porsche würde ich mich jeder Zeit erinnern !


    Dagegen würde noch nicht einmal ein C43 gut aussehen.
    Denn die C43 Outfit's gibts so langsam wie Sand am Meer, aber ned so einen Porsche :).


    @Gimrott
    Ich beneide echt deine Mom !!!

  • Zitat

    Christian schrieb am 29.05.2007 18:19 Uhr:

    Weil der Porsche das bessere und geilere Auto ist! :D



    Geiler definitiv! Besser läßt sich drüber streiten. Kommt halt immer drauf an wie man das Fahrzeug einsetzt und wo die Prioritäten liegen. Das ist der Grund warum viele das anders sehen.

    Nur für C-Klasse Forum Mitglieder!!!
    Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Auch Verschleißteile von Meyle, Lemförder u.s.w. sind innerhalb eines Tages lieferbar. Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur C-Klasse) die auf dem freien Markt erhältlich sind.