Beiträge von HagbardCeline

    Nun meine lieben.


    Es ist leider soweit. Ab dem 02.07.2007 bin ich weg, futsch, raus.. Dann bin ich für etwa ein halbes Jahr "W202-Abstinenzler".


    Für die jenigen die sich jetzt fragen was ich getrunken habe. Ich bin Berufssoldat und fliege in einen Auslandseinsatz.


    Es geht nach Afghanistan. Wohin genau weiss ich noch nicht, da ich meinen genauen Befehl erst am Flughafen vor Ort bekomme.


    Soweit es mir möglich ist werde ich euch auf dem laufenden halten. Natürlich nur wenn dies erlaubt ist.




    Meinen Kombi wird mein Vater übernehmen. Sollte er Fragen haben wird er sich bestimmt auch an euch wenden. ;) Und ich hoffe ihr helft ihm immer so gut wie mir.


    Nun dann Freunde. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das wir uns nach meiner Rückkehr in alter Frische wieder lesen.


    *ins Stillgestanden geh*


    Melde mich zum Auslandseinsatz ab.




    <strong><font color="#FF0000" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif Ist eigentlich ein OT-Beitrag, aber wir drücken mal ein Auge zu ;) Komm gesund wieder...


    rebel</font></strong>

    :D ich wurde heute geblitzt..


    Ortschaft mit 70kmh erlaubt. Ich hatte laut Tacho etwa 85 drauf.


    Mal schauen was pasiert wenn die mitbekommen das ich ab Montag Urlaub auf Staatskosten in Afghanistan mache :D.

    äähm Thema TFT im Amaturenbrett. Ich weiss das BenzPower und Huschang nen Monitor ins Amaturenbrett integriert haben. Vielleicht solltest du dich mal mit den beiden kurzschliessen.



    Version BenzPower:


    http://w202-freunde.de/usergal…iles/page10-1004-full.jpg http://w202-freunde.de/usergal…iles/page10-1004-full.jpg



    Version Huschang:


    http://w202-freunde.de/usergal…les/page313-1007-full.jpg http://w202-freunde.de/usergal…les/page313-1007-full.jpg

    Hi Freunde.


    Wie man schon an meiner Überschrift sehen kann geht es um einen Sony-Wechsler mit einem kleinen Manko.


    Aber ich fange mal von vorn an. Da mir mein altes CD-Radio so langsam aber sicher auf die Nerven geht hab ich mich mal ein wenig nach einer Alternative umgesehen. Da ich seiner Zeit in meinem Audi einen CD-Wechsler verbaut hatte, und ich das an sich ganz komfortabel finde, wollte ich gleich das Radio rauswerfen und komplett aufrüsten.


    Jetzt habe ich ein Angebot für ein schönes, weil dezentes, Radio mitsamt 10fach CD-Wechsler bekommen. Funktionieren tut das ganze einwandfrei! nur leider fehlt die Klappe die man schliessen kann wenn man das Magazin in den Wechsler einsetzt.


    An sich wäre es also kein wirkliches Problem. Nur ich bin kein grosser Freund von halben Sachen. Darum würde ich gern wissen ob man diese Klappe mit relativ kleinem Aufwand ersetzen kann oder ob das nicht möglich ist.


    Vielleicht hat ja sogar noch jemand so eine Klappe rumfliegen und brauch sei nichtmehr.


    In diesem Sinne. Danke für eure Hilfe

    Genau das Dingens hab ich gesucht stylopath. Hatte nur den schei** Link verbummelt.


    Und da mein Pott momentan etwas am gammeln ist (noch nicht wirklich viel aber er fängt halt an) werd ich mich jetzt wohl mal entgültig nach einem anderen Topf umschauen.


    Da der ATU-Pott aber nach ner Zeit unerträglich laut wird (Hab das Ding gestern live auf nem 230K von nem Bekannten gehört) werd ich mir was eher dezenteres holen.