Flodiho´s O-202

  • Da soll noch jemand behaupten, an diesem kommenden Youngtimer
    ist optisch ( und technisch natürlich ! ) der Originalzustand schöner.


    Ich finde deinen W 202 rundum sehr gelungen und einfach :thumbup: :stern: :mbg:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Servus Flo,


    sieht super aus dein C, gefällt mir rundum sehr sehr gut! :thumbup:


    Schöne Grüße
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Die BIlder und der Wagen ist Klasse !!!



    Wie hast du soclhe Fotos gemacht ? HDR ?


    Da könnte man ein Prospekt damit füllen....



    Gruß

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Saubere Arbeit,
    mir hat dein 202 schon damals mit den AMG's vom 204er besser gefallen als mit den OZ. Das Design ist mit den 5-Speichen Felgen viel stimmiger. Bin gespannt wie sich die Kiste in den kommenden Jahren verändert :D
    LG Ben

  • Hi,
    ist super geworden. Die Felgen finde ich auch spitze. Hast Du die in 8,5 und 9,5 oder? Gutachten für den W202 haben die ja nicht. Einzelabnahme war kein Problem? Leider gibt es die wohl nur in 19", in 18" wären die echt was für mich.


    Gruß Howie

  • Dankeschön für die tollen Worte. :)


    Also die Fotos wurden mit einer DSLR Nikon D7100 gemacht und dann in Adobe Lightroom bearbeitet.


    Na klar achte ich auf den Motor, aber dass musste einfach sein. Ich hab so ne "Freude am Fahren". 8o


    Leider gibt es keinerlei Gutachten für den 202, bei der 9,5er hinten gibt es noch gar kein Gutachten. Aber das werde ich schon noch irgendwie regeln. Verschränkungstest hat er nicht bestanden, war mir aber vorher schon klar. Der Tüvler musste es aber unbedingt probieren. :thumbdown: :S Naja, nun vorne Federwegsbegrenzer rein und Eintragen, dann wieder raus mit dem Gedöhns, fährt sich ja auch unter aller Sau auf so Plastikdinger.. :P

  • Irgendwie hat mir die neue Rieger-Front nie wirklich gefallen,
    aber an deinem sieht die echt genial aus, find den Wagen total klasse
    Vor allem machst du nichts halbherziges... die AMG-Bremsanlage :love:


    Mach weiter so,
    da kann ich mir auch noch die ein oder andere Idee von abschauen :whistling:

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank