Cabrioumbau?

  • Wenn die Baugleich wären, dann würden die auch identisch aussehen.


    Lediglich die Bodengruppe und Teile vom Fahrwerk bzw. Bremsen sind gleich...

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • ja aber es wäre auf jedenfall einfacher aus einem CLK w208 ein Cabrio zu bauen das aussieht als wäre es ein C-Klasse w202 Cabrio als eines aus einem W202 zu bauen! ;)

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Zitat

    pemywise schrieb am 16.07.2007 00:41 Uhr:
    ja aber es wäre auf jedenfall einfacher aus einem CLK w208 ein Cabrio zu bauen das aussieht als wäre es ein C-Klasse w202 Cabrio als eines aus einem W202 zu bauen! ;)


    Bei solchen Umbauten kann man echt schon nicht mehr von "einfach" reden auch wenn du recht hast ^^


    Die nächste Frage ist, sieht das überhaupt gut aus. Müsste man sich mal zurecht faken. Und soll es ein 4 türer bleiben oder soll er am Ende nur noch 2 haben?


    wenn es nämlich nur noch 2 sein sollen wäre es eventuell sogar noch einfacher dann ein W124 Cabrio als basis zu nehmen. Das hat aber dann natürlich nicht mehr viel mit dem 202er gemeinsam bis auf Front und Heck.


    gruß Dome

  • Da stimme ich dir zu, von einfach kann da wirklich in keiner variante mehr die Rede sein!


    Ich weis nicht aber ein Cabrio soll meiner Meinung nur 2 Türen haben, finde einfach das das viel besser aussieht! Hab mal eine E-klasse W210 als Cabrio umbau im internet gesehen, aber leider nicht auf dem PC abgespeichert, hab zwar grade noch mal gesucht aber leider nicht mehr gefunden!


    Ein Fake wäre aber wirklich sehr interessant!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von pemywise ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    pemywise schrieb am 16.07.2007 00:41 Uhr:
    ja aber es wäre auf jedenfall einfacher aus einem CLK w208 ein Cabrio zu bauen das aussieht als wäre es ein C-Klasse w202 Cabrio als eines aus einem W202 zu bauen! ;)


    das gibts aber schon :D


    sogar ab Werk 8|:D


    Irgendwo in nem Thema,gabs mal Fake Bilder hier im Forum von nem 202 Cabrio.....

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Lacky ()