Beiträge von funkyone

    Tach zusammen,


    bevor Ihr über MDF Ringe nachdenkt, schaut Euch die Sache mal genau an. Wenn die Türpappen erhalten bleiben sollen, geht da bei dem W202 gar nichts mit MDF. Da passen nur die Plastikadapter dran, weil da absolut kein Platz für massive Ringe ist. Die Plastikringe können noch mit Brax Antivibration oder gar GFK gefüllt werden und dann nicht mit Alubutyl bei den Türen sparen. Ich ahb das Zeug teilweise in 3 Lagen verklebt.
    Ich habe übrigens die Alpine SPR 17 LS verbaut und habe ganz ehrlich noch keine besseren gehört. Canton und Rainbow sind da jedenfalls nicht mal ansatzweise eine Konkurrenz. Hertz DSK ist ganz OK, aber noch lange nicht auf dem Niveau der Alpines, die allerdings einen potenten Antrieb brauchen.
    Gr F1

    @ sukrM


    in den meisten Fällen sitzt der Fehler vor dem Gerät.....
    Deine Negativpunkte sind bis auf Kartenfehler durch richtige Einstellung zu vermeiden. Mit der neuen Mapshare Technologi ist TT allen anderen Anbietern weit voraus...


    Gr F1

    Hi,
    das Zeug soll ja ab 2010 mit bis zu 10% dem normalen Sprit beigemischt werden. Das kritisieren die Motorenhersteller, denn das Zeug greift tatsächlich Alu an. Ich würde da auch mal auf die Freigabe von Mercedes warten... (Steht übrigens auch ein Artikel in der ADAC Hauszeitschrift dazu.


    Gr F1

    Weiße Autos - ekelhaft. Ein Benz ist kein iPod. Ich steh auf Apple - schon seit 1983, denn da habe ich angefangen, deren Produkte zu kaufen. Der Designtrend weiß hat seinen Ursprung nachweislich bei den Apple Geräten, aber das kann kein Grund sein, Autos in der Farbe zu lackieren. Die Mode ist schnell wieder vorbei und dann stehen die weißen wieder für kleines Geld beim Kiesplatzhändler weil sie keiner mehr will. Hatten wir schon mal...
    Gr F1

    Tach,


    also mit einem AUX- oder Video-Eingang kann das IMHO gar nicht gehen. Wie soll den Deine HU über diese Kanäle Steuerbefehle an den Navirechner senden?
    Alle externen Navirechner haben einen Systembus, der je nach Hersteller unterschiedlich ausfällt (nicht nur die Stecker).
    Schau mal nach, was der Hersteller Deiner HU da so anzubieten hat. Universell einsetzbare Navirechner gibt es IMHO nicht.


    Gr F1

    C180 Elegance Automatik mit 185er Klima fast immer an. Öl: Mobil1 0W40 SuperSyn
    812 km mit kompletter Tankfüllung bei Rentner Fahrweise, 3bar Reifendruck und Langstrecke je um 200km.
    705 km mit kompletter Tankfüllung und zwischen 150 und 170 und 3 bar Reifendruck wieder Langstrecke um je 200km.
    Geht schon, oder?
    Gr F1

    Tach auch,


    mein 93er C180 war gerade erst beim freundlichen DEKRA Prüfer und der hat genau 0 Rost gefunden. Sein Sprüchlein war: "Die Dinger rosten doch alle. Was haben Sie denn mit diesem schon alles gemacht." Nichts! Díe haben hinterher zu zweit gesucht und keinen einzigen Mangel gefunden. Gute Pflege Herr Doktor...
    Ich werde dieses Fahrzeug nicht hergeben. Wenn im Frühling mein R129 vor der Tür steht, wandert dieser W202 in die Garage und wird aufgebockt. In 20 Jahren sagen dann alle Wow, wenn ich den raushole um zu Youngtimer Veranstaltungen zu fahren.
    Wetten das?!?


    Grrets F1