Beiträge von pmneo

    Ja keine ahnung was das für ne Firma ist, allerdings muss ich sagen, dass sie mit den Seitenschwellern sehr Kulant waren!


    Die haben sie Zurückgenommen, obwohl sie bereits lackiert waren!


    Gruß

    Hi Leute!!


    Also zu dem Joy-Tuning Zeug kann ich folgendes Sagen:


    Als die Teile kamen hatten die Seitenschweller schon mal nen Transportschaden, hier war die Abwicklung von Joy-Tuning aber sehr Kullant.


    Die Front hat auf anhieb einigermaßen gepasst, wobei mir die Halter zum schrauben nicht getaugt haben, darum hab ich da die Seitlichen Halter von ner alten vorMopf eingeklebt.


    Die Seitenschweller hab ich gar nicht auf mein Auto bekommen, da sie ca. 5mm zu kurz waren!


    Das Heck war von den Haltern her am schlimmsten, hier hat nicht ein halter gepasst! Ich hab letztendlich alle halter entfernt und einen Innenträger von ner Mopf eingeklebt.


    Momentan hab ich aber leider nur noch das Heck montiert und auch das ist jetzt schon 4 mal lackiert worden, weil sich immer und immer wieder Risse im Lack bilden, weil das Material schlicht weg SCHEISSE ist!


    Die Front liegt auch kaputt in der Garage, wo ich noch nicht weiß ob ich sie reparier oder ob ich mir sie selbst bau wie Chris230k!


    Mein Fazit ist, nie wieder Joy-tuning! Und vorallem NIE WIEDER GFK!


    Wenn man schräg auf das Heck schaut dann sieht man das die oberfläche wellig ist, und die Arbeit die ich reingesteckt hab und vorallem auch das Geld, da hätt ich mir schon lang ne orginale C43 Heckschürze für holen können!!!


    Hier sind noch ein paar Bilder von den Teilen:


    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=428
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=76
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=146
    http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=51


    Gruß

    Also ich kann von den Joy-tuning teilen nur Abraten!!!


    und von GFK sowieso!!


    Ich hab Momentan nur das Heck Montiert, nach mehr als 40 Stunden anpassen, Halter umbauen, etc ....


    Ein kleiner Fehler, eine kleinere Berührung und der GFK misst Bricht!


    Gruß

    Sorry, aber wer kommt auf die Idee an einem dünnen blech ein Auto rauszuziehen??


    Dein Auto hat einen Abschlepphacken vorne, wusstest du das??


    Back To Topic:


    Evtl. brauchst du noch die Querträger oben ...


    Dann kommt es drauf an, wie der schaden repariert wird, theoretisch solltest du die neuen Teile noch lackieren, ansonsten einfach austauschen ...


    *Kopfschüttel*


    Gruß

    Ich denke eher das es bei mir der Schalter ist, denn 1. gehen die LWR, und 2. ist es nur da wenn ich den unterdruck am scheinwerfer vermindere, denn bei stellung 3 ist kein unterdruck am scheinwerfer und dann knatterts am schalter !!


    Gruß

    Hi Elfine!


    Wenn der Schalter nicht defekt ist, würde ich ihn gern für 6€ nehmen, um das auszuschließen, denn ich hab ja im moment andere scheinwerfer verbaut, und dort ist es auch so!


    Gruß