An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Das mag schon sein, dass das besser ist als wenn nichts gemacht wird.


    Aber wenn der Wagen auch 15 oder sogar 16 Winter gefahren wurde, ist der nicht Rostfrei.....


    ROSTFREI ist schon eine Ansage.....und das ist dein Auto definitiv nicht.


    Dieser ist in in einem schönen Zustand was man so auf dem Bild erkennen kann, aber niemals Rostfrei.

  • Rostfrei wird bei nen 15Jahre alten Auto kaum oder gar nicht gehen, wenn das Teil im Alltag gelaufen ist.
    Es gibt aber Autos, die penibelst gepflegt und auch bei geringsten Mängeln sofort repariert, entrostet und lackiert wurden und werden. Trotzdem würde ich niemals von absolut rostfrei sprechen.


    Es gibt aber beim 202 schon gravierende Unterschiede. Es sind noch viele gepflegte Exemplare im Umlauf, an denen man Rost suchen muss. Leider gehört aber die Mehrheit zu denen, bei denen Dich der Rost anschreiht.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97


  • ja klar ..ich verstehe unter Rost nicht den "Flugrost" an den Bremsscheiben oder Oberfläche am Auspuff + Fahrwerksteile usw.


    richtiger Rost ist zB Heckklappe - Kante , Radläufe , oder wenn die Träger , Türholme , Türunterseite , so vor sich hergammeln ...das ist ROST und den hat meiner NICHT ( :D )

  • dann trage ich mich hier auch mal ein:


    C240T Bj. 98, 180.000km, silber, blaues Leder, Xenon, sehr gute Ausstattung inkl. Getränkehalter, Rost nur wenig...


    Gruß Klaus

  • Ich auch! ?
    C220CDI "T-Model" 12/2006 Classic mit Xenon, Orthopädische Sitze, Regensensor, PDC Vorne+Hinten und natürlich Automatik!


    Gruß seb



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn nichts mehr geht, einmal laut F**K schreien!

  • So, nun auch im Kreis der T-Mobile...
    Winterauto C 180 T, Bj. 97, 256Tkm, Schalter , Schiebedach und in Schwarz...Tüv noch 3 Monate, mal sehen ob es nochmal klappt, danke für
    die bereits erhaltenen Infos, werde versuchen ihn nochmals zu tüven, wenns nicht zu teuer wird...er braucht viel Pflege und dringend nen
    richtigen KD...aber da bin ich hier ja gut aufgehoben...


    so seit Heute wieder "Neu TÜV" jetzt geht es an die Kleinreparaturen und einen anständen KD...

  • JoMH, die Dinger heißen Corvus-Felgen. Habe noch welche im Keller liegen, die kannste haben. ;) Bei Interesse bitte PN an mich. Danke.


    So, hier kommt meine neue Sommer-Senfte.... :thumbup:


    C 280 T, Bj. 99, 149' km, Automatik, obsidianschwarz, mit Vollausstattung und schicken 16-Zöllern, neuem TÜV, ganz wenig Rost und zusätzlichem Schnickschnack, der Wahnsinn halt das Auto, der absolute Hammer. 8o :thumbup: :love: