Ahh alles klar, das kann ich nachvollziehen. Danke.
Beiträge von C-DRIVER
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Ich würde auch nur zu den OEM Teilen greifen, alles andere wäre mir zu unsicher....
Die Kettenräder meinens M271 sind mit mittlerweile 263tkm noch die ersten, die Kette flog bei 230tkm raus, auch da waren die Steuerzeiten noch i.o.
Wichtig, bei Motoren mit SG tritt die Längung und der Kettenschaden schon früher auf....
Hallo Xpelle,
wieso tritt das Problem bei den Schaltern schon früher auf?
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Auslesen lassen ist mal die erste Maßnahme, damit du einen Ansatz hast.
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Danke für den schönen Bericht vom 202 und vom Opa. So soll es sein, das diese Fahrzeuge in der Familie bleiben. Perfekte Einstellung. ...
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Du hast es auf den Punkt gebracht. Ablaufdatum einbauen, bringt Euros in die Kasse.
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Wichtig wäre auch, was das Rad für eine Km Leistung drauf hat.
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Genau so ist es.
Ich habe das Bild gespeichert und dann vergrößert. Die Zähne sind richtig spitz und auch schmal geworden.
Wenn du mit dem Wg. weiterfahren möchtest dann erneuern. Wenn verkaufen, dann..........
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Hallo, der Wagen macht einen guten Gesamteindruck.
Bevor der Winter kommt, auf jeden Fall den Unterboden begutachten und eventuell etwas konservieren.
Batterie noch gut? Ölwechsel? Wenn Pflege dein Hobby ist, dürfte das alles kein Problem für Dich sein.
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Da hast du Recht. Lass es in einer MB Werkstatt machen. Dann hat die Vers. ihre größte Freude.
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Hallo,
wenn der Händler das Problem mit dem Getriebe im Kaufvertrag festhält, ist Er aus der Pflicht raus. Er hat Dir ja nichts verschwiegen und dafür auch den "guten" Preis
gemacht.