Beiträge von PIDIR

    Hallo,


    bei meinem W204 S202 C180 Bj.1999 habe ich ja nach Unfall Front das Auto richten lassen !?

    ...fast alles gut , nur wurde der vordere große "Tragrahmen" NICHT gewechselt , nun hat das Auto auf der Fahrerseite - 2,3° Sturz ,

    dieser Reifen fährt sich brutal schnell an der Innenkante ab !..einstellen geht nicht mehr weiter ins +

    Querträger usw sind neu , nun kanns nur noch der große Tragrahmen sein !


    ....diesen suche ich für einen schmalen Geldbeutel !


    Angebote Infos ( auch Reparatur Angebote ) bitte an mich , o. BEST07@t-online.de

    Hallo,


    ..Frage an die Experten : heute mein Auto W202 C180 Bj.1999 T-Modell von der "Werkstatt" zurückbekommen ;(


    ..den Unterfahrschutz haben die "verschlampt" ..unglaublich ! so nun habe ich im EBAY geschaut ..25€ incl. Versand , die Schrauben brauche ich ja auch noch .
    was mich verunsichert , überall steht Limousine / Stufenheck dabei ...da gibt's doch sicher KEIN Unterschied ?? müsste ja für alle Ausführungen passen , oder ?


    oder hat jemand von Euch so ein Teil mit Schrauben rumliegen ?


    danke + Gruß

    ...so nach einem Jahr und 2500€ ärmer ist das Auto "soweit" fertig !
    ( natürlich Kleinarbeiten wie Kotflügelkanten ausbessern , AMG Felgen kosmetisch ausbessern usw. stehen noch aus. warum die Spezialisten so was nicht sehen + gleich mitmachen ..verstehe ich nicht ..wenn der Rest genau so sorgfältig gemacht ist ..prost Mahlzeit)
    darf ich ; mangels geeignetem überdachtem Platz ; auf dem Bordstein bei dem kalten Sauwetter selber machen !
    so eine temperierte Garage wäre Gold wert. naja geht vorbei ...


    meine Probefahrt kommt noch ....bin ich gespannt !

    ..ja dann habe ich schon den 2.Glücksgriff gemacht !!!


    mein 1. ..habe ich bei 300000km verkauft mit neuem TÜV da nur "kosmetische Roststellen" technisch außer Verschleißteilen KEINE Reparaturen !


    den 2. habe ich aktuell mit 130000km gekauft ROSTFREI , nun habe ich 30000km gefahren ohne Probleme oder außerplanmäßigen Reparaturen .......er läuft und läuft !


    den behalte ich , sollen sich andere Angst machen lassen , warum wohl sind diese Autos bei TAXI Fahrern so beliebt ??


    ja klar ..ich verstehe unter Rost nicht den "Flugrost" an den Bremsscheiben oder Oberfläche am Auspuff + Fahrwerksteile usw.


    richtiger Rost ist zB Heckklappe - Kante , Radläufe , oder wenn die Träger , Türholme , Türunterseite , so vor sich hergammeln ...das ist ROST und den hat meiner NICHT ( :D )

    eine -fachkundige- Werkstatt in meiner Gegend ; mit polnischem Meister ; wird sich meinem Auto - Rahmen annehmen .. :D
    berichte über dann über das Ergebnis