Beiträge von JoMH

    Na klingt auf jeden Fall, als kann ich da nochwas machen.
    Was für ein Radio sollte ich denn nehmen? Hat der Wagen nicht irgendwo einen Subwoofer ?


    Die Anlage die ballert auf jeden Fall so sehr, dass ich die alte aus dem s202 nicht mehr brauche. Da war vorher eine große Basskiste drin, macht der Wagen irgendwie versteckt? Geht gut ab - allerdings ist die qualität nicht so klar wie bei meinen geliebten ETON PRO 170, diese würde ich gerne wieder einbauen aber ne günstige gute Lösung ist auch ok. Taugen die Standard-Boxen? Druck macht die Anlage ziemlich gut

    Liebe Leute,


    ich hab nen guten s203 vormopf von 2003 bekommen - mit Audio 10 CD - Radio. Ich hätt so gerne das Handy dran, der Druck aus dem System reicht mir witzigerweise, auch nen Subwoofer brauch ich nicht.


    Das Radio aufwendig wechseln wollte ich eigentlich nicht wobei ich schon gerne die Knöpfe weiterhin hätte (am Lenkrad).


    Alternativ Radio (Din oder Doppel-Din) ? wo dann vermutlich das Lenkrad nicht mehr geht?


    Wer kann Hinweise zur Ergreifung einer Lösung hat möge bitte schreiben :)


    Ps, geiles Auto, der S202 musste dafür leider weichen :)

    also im vergleich zum w2020 mit elegance-federn ist der esprit (zumindest meiner) ein richtiger kurvenräuber, vor allem mit dem kleineren lenkrad - auch ist fahren mit espritfedern mit dem wohnwagen angenehmer als mit den wabbel-dingern aus dem elegance. man sollte bei espritfedern nur den originalen reifendruck fahren, auch keine 0,5 oder 0,2 bar mehr wie das manche schlauberger gerüchteweise für besser halten. mit den genauen druckangaben in den reifen fährt der wagen astrein.

    Ich würde den Spiegel gerne trotzdem nachrüsten und suche noch den passenden Schalter dafür. Wenn einer so einen Schalter hat - bitte melden. Leider finde ich dazu nichts in Ebay und Ebay Kleinanzeigen.


    Dann rüste ich einen selbst gebauten Kabelbaum nach für beide Seiten und organisiere mir den rechten Spiegel auch noch klappbar, finde die Klappfunktion nützlich.


    Wenn jemand noch nen rechten Klapper und den passenden Schalter rumliegen hat bin ich sehr interessiert!

    Ich habe viel im Forum gesucht aber den passenden Beitrag noch nicht gefunden. Ihr habt Recht dass ich nen nicht anklappbaren nehmen soll ABER:


    Bei uns fahren Sie immer Spiegel ab, der anklappbare kommt also wie gerufen! Achja, ich habe ihn schon, hat sich beim auspacken vom Ebayhändler herausgestellt dass der anklappbar ist.


    Ich würde den gerne nutzen, entweder in Kombination mit Zündung an, oder halt mit dem Spiegelschalter, ich brauche nur ein paar Informationen zum Kabelbaum, bzw eigentlich nur zur Pinbelegung der anklappbaren Spiegel, ich glaube zum nicht anklappbaren Spiegel steht im Ezhold etwas. Auch würde ich den glatt nochmal für links bestellen, notfalls lasse ich den auch passend lackieren.


    Achja, auf diesem Wege gesucht:


    Fahrertüre, Heckklappe und Kotflügel links in Vivianitgrün (Farbcode 279)


    Viele Grüße
    euer Jo

    Hi,


    mir haben Flüchtige das Auto rasiert, Türe, Kotflügel und Spiegel sind kaputt. Gerade baue ich einen neuen Spiegel ein damit ich noch fahren kann. Da fällt mir auf das der im eingeklappten Zustand geliefert wurde - ist also die Version die sich elektrisch einklappen kann mit etwas anderem Schalter.


    Kann mir jemand bei der Pinbelegung helfen bzw. mir sagen welche Sachen ich ggf. noch brauche um den Spiegel zu montieren?


    ich habe bisher den Etzold aber da steht leider nichts dazu drin :( Hilfe rund um 45468 nehme ich auch gerne gegen Vergütung/Bezahlung an!)


    Viele Grüße Jo

    Hab mich gestern mal reingelesen, die ETON sind ja 3 Ohm Lautsprecher und da wird das Radio wohl etwas heißer. hinten hätte ich gerne noch Sound damit ich höre das etwas von hinten kommt. von ETON gibts da Mitteltöner mit Weiche für 200,- EUR. Für das Geld kauf ich mir aber lieber ein neues Radio :)


    Es klingt runder wenn von hinten auch Töne kommen die jetzt nicht aus der Basskiste stammen ;)