An alle T-Modell-Fahrer!!!

  • Moinsen Kombifahrer!!! :D


    Ich möchte mit diesem Threat herausfinden, wieviele Lieferwagen-Fahrer in unserem schönen Forum unterwegs sind!


    Deshalb möchte ich ALLE T-Modell-Fahrer bitten, sich hier zu melden!


    Die Idee kam mir, als neulich im CarHifi der Kofferraumausbau eines Kombis besprochen wurde, da ging einiges!


    Natürlich sind die Unterschiede zur Limo nicht so zahlreich, aber es gibt sie! Vielleicht mehr, als wir alle glauben. Deshalb möchte ich sie gern zusammentragen.


    Außerdem wäre es doch nett, wenn wir uns in der Masse der Limo-Fahrer zu ner Gruppe zusammenfinden. :D




    Kombifahrer sind:


    Bukowski
    DonPromillo
    Santi
    C200dirty
    JensK
    MR
    Sascha
    Glotze28
    Tom
    kalupke
    penzecko
    rkone22
    elegance
    olli70
    jark74
    kalli391
    club-people
    player1
    Lewer
    Lex280
    Shotgunjack
    SirIronEagle
    LX77
    OttoBrown
    MarcC230K (mit Zweitwagen :D ) - aber kein W202


    Tiffy87
    Florian
    DarkRothaus
    C-ClassChris
    Schrauber-Jack
    Stasi
    Benny Bit
    Mick
    mibaki
    mvoss
    frafi
    dave
    w00dst0ck
    dambi
    Stern*
    glotze28
    Dustin
    rolfsschmitz
    lulli
    SirWega
    Awake
    HeizenAuchMitStern81
    Silver Panther
    Utschek
    federix


    Stresse
    pet
    *C280T*
    C18TAMG
    Leo0127
    dewenni
    TJ
    timecare
    hamburgmeyer
    creacom
    Notti
    ElBarto
    obi-wan-benzobi (gleich zwei!!!)
    Klauz
    12michel34
    MBenzNL (S 203)
    poelrace
    schmuserle22
    Leeto
    Rolli35
    johnydeil1
    Steps
    beartomhh
    180t
    v6power


    Ingo 911
    ulrichjv58
    mglencairn
    kombijupp
    Borkum
    darksoul
    eugen
    wstroeher
    bitmacbyte
    pirsl
    Schraubischlumpf
    Floschi
    Aherby
    mglencairn
    s202-280T
    hoeli
    13null2
    Julius1983
    LinusN
    Basti161
    Marko C180T
    EVO1
    EDDITD
    Oli-240T
    kilometerfresser


    Borstel
    haube
    Mr. T
    Witoldow
    Oli-240T
    Bülent
    Jungspund
    polar202 (zwar nur noch Audi "T-Modell", aber gilt noch ;) )
    v8zladdi
    Billardpotter
    xxtrx
    Ralf-PF
    birdi
    C280 T
    Prinzipal
    neop13
    fmu100
    eugen
    menschholger
    Herr_der_Sterne
    Dr.Zoidberg
    Werki
    davidB
    endlicheinbenzfahrer
    Woelfchen


    Diskusfraek
    Vic
    Kompressor230
    kompressor.kiel
    Sputnik
    Elmi1971
    Maz
    Rudi
    CCN
    ...


    (wird aktualisiert)



    Bitte nur posten, wenn ihr ein T-Modell fahrt oder was wirklich kreatives zu sagen habt!

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen [lexicon]Qualitätsanspruch[/lexicon] in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    Einmal editiert, zuletzt von rebel ()

  • Na dann will ich auch nochmal schreiben...


    Also wie schon oben steht, fahr ich auch einen Lieferwagen :P
    Ich persöhnlich find die Idee für eine eigene Ecke die nur für die T-Fahrer gedacht ist eigentlich ganz gut... Nur man muss wirklich wie du schon gesagt hast, gucken ob es sich lohnt, weil es sich nachher nicht lohnt, einen Bereich für 5 Leute aufzumachen, von denen nur 3 auch mal was schreiben. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wir können jetzt erstmal gucken wies mit der Resonanz aussieht...


    Schönen Abend noch


    MfG Santi

    C 220 CDI, Elegance, Bj.99, Klima, 4xeFH, Wurzelholz, MAL, Funk-ZV, Sitzheizung, Alarmanlage, Regensensor, 18" RH Tecnic 2-teilig, Digi-Tec gechipt