Beiträge von Verstecker

    Hi.


    Mir geht es nicht um bling-bling! ?
    Meine Rohre unterm Auto, vom DPF bis zum ESD sind aus Edelstahl. Nur halt die Haken und der Schalldämpfer nicht.
    Bling-bling brauche ich nicht.


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi!
    Ok, also bleibt nur der Gang zu Mercedes und fragen.
    Ich hätte gerne halt wieder die Edelstahl Rohre. Und beim Zubehör ist das nicht wirklich ersichtlich.


    Na gut, muss ich mal weiter gucken. Jedenfalls Danke für die Antwort. Hat mich auf jeden Fall weiter gebracht.


    Gruß Seb



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi Leute!
    Eine Frage an die OEM-Teilenummer-Kenner.
    Ich brauche wohl für den TÜV einen neuen Endschalldämpfer. Ich habe einen 220cdi aus 12/06.
    Die Teilenummer habe ich mir vom ESD abgeschrieben und mal bei google geschaut. Aber nur gebrauchte gefunden. Dann habe ich Autospezifisch gesucht und einige gefunden, wo aber als Vergleichs-OEM eine ganz andere Nummer steht.
    Meine Nummer 203491500
    Vergleichsnummer 2034901421


    Jetzt die Frage: wurde die Nummer auf meinem ESD mal durch die 2034901421 ersetzt?


    Ich habe aktuell Edelstahlrohre drunter. Das soll auch so bleiben. Habe ich die denn auch bei Vergleichsnummer 2034901421???


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute!
    So, nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier!
    Wollte hier einen kleinen Nachtrag erstellen.
    Ich habe mir das Eibach Pro Kit eingebaut mit 3 Noppen Gummi. Die Hoedus sind im Sommer auch drauf und das mit rund um 10mm Eibach Pro Spacer (20 pro Achse)!
    Es geht also doch! Ob es an den 3er Gummis liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht geht es bei 2er schon nicht mehr. Das kann ich nicht sagen.



    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170211/9a3f33d0f9dcb0c53866139c6365a052.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170211/3cd78b5fb7c3400b370746097fc35f6c.jpg]


    Gruß seb



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Echt? Ist das so eng hinten?
    Hmm. Das ist ja bescheiden. Hast du zufällig im Kopf was die Jenigen, die mit 10er Probleme haben jetzt drauf haben!? Also 5er geht ja bestimmt. Von scc gibt es ja auch 7er wenn ich mich recht erinnere.
    Hast mal ein schönes Bild wo man sieht, wo die Felge steht wenn vorne 10er drauf sind!?


    Das mit dem endschalldämpfer hatte ich auch schon gehört.
    Ich meinte von eBay diesen hier.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160420/c7a8791b811ad9f3565a6193d4688ede.jpg]


    Seb



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hey Peter,
    ich finde das mit dem Matten Schwarz mittlerweile echt ganz gut! Hab mich da echt dran gewöhnt!
    Ich hätte gerne den endpott von der Sportedition. Aber der ist sehr Rar und den gibt es angeblich nur noch im Zubehör. Und diese anschraub'Blende aus eBay traue ich mich nicht zu kaufen :D
    Egal, ich mag zwar schön glänzende Endrohre, aber die sind jetzt auch nicht so wichtig! Meine Gedanken kreisen eher noch um ein Satz Distanzscheiben. Weil ich finde das die Felgen noch etwas weiter raus könnten. :)


    Gruß seb



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sooooo,
    Hab jetzt das Eibach Pro Kit verbaut. Dazu die Hoedus sieht das echt schick aus. Ich persönlich bin sehr zu Frieden mit der Höhe und dem etwas strafferen Fahrverhalten. Der Kompfort ist echt noch Sahne! Eigentlich merkt man das "sportliche" hauptsächlich in den Kurven, beim etwas stärkeren bremsen und manchmal bei kleinen Bodenwellen. Ansonsten ist kaum spürbar, das da andere straffere Federn drin sind!
    Ich kann das Kit nur weiterempfehlen!


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160331/27b3a98c9ce6b973acc6ffe143bf229b.jpg]


    Gruß Seb.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hi!
    Also die Felgen liegen noch immer im Karton im Keller ohne Gummi! Aber so langsam werde ich mich dran machen das da Sohle drauf kommt! Hab mir schon die schwarzen Narbendeckel von MB besorgt, weil ich ja ein Classik hab und kaum Chrom vorhanden ist von außen bekommt er die schwarzen Narbendeckel, schw. schraubenlappen und schwarzen Bremssattellack dazu! Im Frühjahr werden dann die Scheiben ab B-Säule noch dunkel gemacht! Ich denke das sieht dann mit dem Eibach pro Kit dezent sportlich aus!


    Und natürlich meinte ich kugelbund! An kugelrund war die Autokorrektur vom Handy schuld! :)
    Habe aber verzinkte von sandler bzw. H&R bestellt.


    Gruß Seb



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk