Radzierblenden geklaut.

  • Ärgerlich ist es nun alle mal, ob nun "nur" Radkappen oder was anderes am Wagen fehlt,
    oder aus irgendwelchen "Gründen" am Fahrzeug etwas beschädigt wird. Das ist Fakt !
    ..... was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu ............


    Wie in jedem Land gibt es natürlich "Gegenden", wo man beruhigt Leben kann und wo
    anderst eben am besten NIEMALS auftauchen sollte. Um hier nicht als Ausländerfeindlich
    eingestuft zu werden, unterlasse ich lieber mal weitere Ausführungen. Man kann da ja mal
    einfach einen Polizisten fragen, was er denn in den letzten Jahren so alles an "Veränderungen"
    erleben darf bzw. muss ...... Ich gehe ( behaupte ich jetzt mal ) mit offenen Augen und Ohren
    durchs Leben, dabei "sehe" ich sehr wohl wohin die Reise geht und das macht mir ANGST 8|


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    • Offizieller Beitrag

    Es wird tatsächlich immer schlimmer mit der Jugend von Heute.

    Ja, wirklich schlimm. Ich kann zwar gerade nicht finden, wo die Täterbeschreibung steht, aber das ist ja auch egal. Mit Sicherheit waren es mehrere jugendliche Ausländer. Ich meine, wer soll es denn sonst bitte gewesen sein?!


    Also ehrlich... :rolleyes:

  • Es gab mal ein Zitat von einem Mann, was in etwa der Inahlt war: Es wird immer schlimmer mit der Jugend. Sie sammeln sich stundenlang an irgendwelchen Plätzen, saufen, pöbeln, sind zu faul zum arbeiten und machen nur noch Unsinn. Das Zitat war von 1900.


    Es ist nicht wirklich schlimmer geworden. Es gibt auch heute nicht mehr Katastrophen (naturbedingt) als damals. Nur die Berichterstattung hat sich verändert und man bekommt heute von allem Wind, seit es Mobiltelefone, Internet und TV in jedem Land gibt.

  • Zitat

    von Fabi_C280:
    ... Es wird immer schlimmer mit der Jugend...

    Ein Zitat von 1900? Dann hat sich ja in den letzten hundert Jahren nicht viel geändert! :rolleyes: ;)
    Oder noch besser gesagt: Diese Jugend :S hat sich in den letzten 2000 Jahren nicht geändert!! ;( ... oder hat Sokrates gelogen?? Er hatte schon vor 2300 Jahren das Verhalten der Jugendlichen beklagt.
    Wer es genauer wissen will (und Platon auf Altgriechisch nicht lesen musste ;) ), kann ja mal hier nachlesen ...


    Grüsse, stele.

  • Also.
    Sagte ich Jugend?
    Das muss gar nicht sein.
    Jeder, dem ein paar € zum Überleben fehlen könnte sich an diesem Gabentisch bedienen.
    In der Bucht bekam ich einen Satz für 33€.
    Mir war das schwäbische Sparen an den Dingern schon immer zuwider.
    Diesmal werden sie mit Kabelbindern am Davonspazieren-oder -fliegen gehindert.
    Hintenrum bekommen sie ein Signum mit der Reissnadel (Gestohlen bei Rei97) und mit Permanentmarker drumrum.
    Am Ventil bekommen sie mit Permanentmarker eine Markierung, die beim Verkauf in der Bucht auffällt.
    Regards
    Rei97

    • Offizieller Beitrag

    Mir haben sie schon vor 15 Jahren die total fertigen Radkappen vom 3er geklaut. Das ist nun wirklich kein Phänomen der Neuzeit. Später dann zwei mal vom 202er. Deswegen hatte ich eigentlich irgendwann fürn Winter meine alten Alus genommen, aber wie man liesst, hat auch nix geholfen, da wurden dann die Nabendeckel geklaut…

  • Julian, das ist doch Unsinn, automatisch so absolut von Hehlerware auszugehen. Da gibt es schon ganze Sätze von Autoverwertern für unter 30,- Euro.


    P.S:: Mir wurden Ende der 80er auch schon Scheibenwischer vom Bulli geklaut, Antennen rausgezupft, Schweißgerät aus dem Koffer geklaut, etc. Ist alles wahrlich kein Phänomen der heutigen Zeit.

  • Ja, meine Jaguardeckel waren damals auch nicht lange in den Borbet T auf meinem Ascona. Ist schon ein blöder Anblick, diese schwarzen Löcher X(


    Und das war auch schon vor fast 15 Jahren

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür