Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: C-Klasse-Forum.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

• »MercNeuling« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. März 2018

Fahrzeug: Hoffentlich bald ein W202

• Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2018, 17:07

Kaufberatung C180

Guten Tag Allerseits,

ich bin absoluter Neuling in Bezug auf Mercedes und ebenso diesem Forum. Deshalb bitte ich Nachsicht, wenn ein paar meiner Fragen etwas merkwürdig erscheinen:).

Ich habe einen C180 W202 BJ 1997 (Automatik) im Auge. Das Auto hat es mir (von den Bildern her) angetan. Diese Woche will ich das Auto mal anschauen gehen. Ein paar Fakten hierzu:

EZ 1997 (weiß das genaue Datum noch nicht)
157td KM
1. Hand (Rentnerfahrzeug)
TÜV bis Juli 2018
8-fach bereift
VB 1500€

Vor Jahren hatte das Auto mal einen Auffahrschaden, der sofort instand gesetzt wurde. Das Auto ist seit Ende September 2017 stillgelegt und in einer Garage aufbewahrt.

Nun zu meiner Frage:

Auf was muss ich achten, wenn ich das Auto in dieser Woche anschauen werde? Das Auto ist abgemeldet, dementsprechend wird sich eine Probefahrt eher als schwierig darstellen. Was gibt es noch zu beachten, hinsichtlich des Zustands und des Stilllegens? Weitere Fragen kommen sicherlich noch auf. Danke Euch schon mal!
»MercNeuling« hat folgende Bilder angehängt:
  • received_2036657319883465.jpeg
  • received_2036657309883466.jpeg
  • received_2036657416550122.jpeg
  • received_2036657486550115.jpeg
  • received_2036657543216776.jpeg
  • received_2036657599883437.jpeg
  • received_2036657613216769.jpeg
  • received_2036657626550101.jpeg
  • received_2036657696550094.jpeg
  • received_2036657776550086.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MercNeuling« (12. März 2018, 17:27) aus folgendem Grund: Bilder nachgereicht, leider keine guten...