Stoßstange Kombi und Limo immer gleich? Also klar, es gibt einen Mopf-Unterschied, aber ansonsten gleich?

  • NEIN,
    die Classic-Ausführung ist anders



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Es ging aber um Kombi <--> Limo. Und die sind innerhalb ihrer Modellreihe (also z.B. Mopf Elegance) immer gleich. :keks:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Es ging ja dabei auch nie um die Optik, sondern um die Passgenauigkeit.


    Man kann eine Classic-Stoßstange auch an einen Elegance, oder umgekehrt schrauben. Ob das dann gut aussieht, steht wieder auf nem anderen Blatt Papier.
    Selbst eine gelbe Stoßstange, lässt sich an ein blaues Auto schrauben.... - ob es passt, ist da ein anderes Thema... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi,


    Zitat

    Es ging aber um Kombi <--> Limo..


    Ja, und woher weißt du das es sich um einem Elegance und nicht um einen Classic handelt??


    EDIT:

    Zitat

    Es ging ja dabei auch nie um die Optik


    dann kommt es im billiger wenn er gar keine montieren würde, jedoch wäre dann die Frage unnötig


    Zitat

    Stoßstange Kombi und Limo immer gleich?


    Ich nehme einmal an wenn jemand diese Frage stellt, das derjenige die braucht welche er montiert hat und nicht irgendeine welche gar nicht dazupasst, den da könnte man auch eine VW-Stoßstange mit einem Draht draufbinden da es ja nicht um die Optik geht, hat auch nicht ein jeder. ;)


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    Einmal editiert, zuletzt von chris6891 ()

  • Zierleiste...würde ich behaupten.

  • Hi,

    Zitat

    Wie heisst dieses beim Classic nicht vorhandene Teil eigentlich genau?


    nehme einmal an, wenn es nicht vorhanden ist wird es auch keine Bezeichnung haben. ;)
    wenn du dir das Bild anschaust sieht man ja auch das da nicht geklipst ist, sondern mit dem Grundkörper ein Teil ist.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Ich hab einen Elegance (kleine Mopf) , da ist an der vorderen Stoßstange das unlackierte "Teil" echt hässlich. Ich würd es gerne austauschen, weiss aber nicht, wonach ich suchen muss.
    H.