eigentlich reicht auch nur eine Schicht Fett - dieses ganze Lackgedöns ist unwichtig
Früher gab es Sanders in hart, leider stellt er das nicht mehr her - das Zeug ist perfekt.
Da braucht es keinen Lack. Einfach das Blech gefettet und fertig.
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eigentlich reicht auch nur eine Schicht Fett - dieses ganze Lackgedöns ist unwichtig
Früher gab es Sanders in hart, leider stellt er das nicht mehr her - das Zeug ist perfekt.
Da braucht es keinen Lack. Einfach das Blech gefettet und fertig.
Hallo,
Mit welchen Teilen alle ist die WFS bei einem solchen Auto verknüpft?
Schlüssel + welches Steuergerät? Das hinter dem Tacho? Noch was? Sind die Sachen auch mit dem Motorsteuergerät verknüpft?
Wer kennt sich aus?
Danke für Infos und Tipps!!!
Beste Grüße
Stephan
für welche Seite? Schreib mir eine PN
letzte Verion für W203
habe wahrscheinlich ganzen Motor gefunden
Nockenwellen egal, würde ich auch die alten nehmen
Danke für Angebote in de nächsten Tagen.
Ich messe nächste Woche mal die Kompression und dann lese ich ihn auch nochmal aus.
Also Kabel und Steuergerät...klar, alles ist möglich, aber warum genau nur wenn die Wassertemperatur auf Richtung 80 Grad kommt?
naja in der Warmlaufphase läuft er ganz normal
Fehler stehen oben:
P201C und P0301
also der läuft ganz normal bis er warm wird. Dann, wenn richtig warm, läuft der 1. Zylinder fast gar nicht mehr mit. Es stellt den immer sehr schnell aus.
Wenn warm, dann macht er den Zylinder 1 immer schnell aus.
Es liegt anscheinend nicht an Zündspule, Zündkerze, Einspritzdüse, da ich diese Teile mit anderen Zylindern gegengetauscht habe. Fehler bleibt beim 1. Zylinder.
Hat jemand noch eine Idee? Ventilprobleme? Kopfdichtung? Teillastentlüftungsschläuche (aber so schlimm?)?
Danke für Infos und Tipps.
habe gerade gestern eine Wassergekühlte Lima getauscht. Ist eigentlich schnell gemacht. Lima kostete um 80 Euro inkl. Versand bei ebay.