Duplex Auspuff, Eigenbau!!

  • Der lacht sich kaputt und schickt einen nach Hause, den Krams ausbauen, wenn das nicht vorher schon von der Rennleitung veranlasst wird.

    Ich sage dir Bescheid, wenn ich das erste mal aufgehalten wurde, oder nen Mängelbescheid habe!
    War heute auch wieder in Nürnberg, keine Probleme, auch neben Polizei Auto nicht! :P
    Devon, dann schau dir die Seiten von dem Link doch mal an!!
    Also es ist schon komisch, da gibst bei Google Suche mal ein 203 Kombi und Tuning,
    dann gibts doch zig hundert mit ner Duplex-Anlage, dass verstehe ich nicht.
    Naja, die Leute haben Geschmack finde ich, und dann gibt es Seiten, die verkaufen sogar so etwas, komisch!!??


    Wie gesagt, mir gefällt es, ist selbst gemacht! Und ich werde auch weiterhin meine Erfahrungen und Umbauten vorstellen!


    Na dann noch einen schönen Abend!
    Gruß Tom

  • Das bringt enorm was an Leistung und Geschwindigkeit. Ich denke der läuft nun höchstens 0,1km/h schneller. Aber wenn es dir gut tut, so what.


    Ich würde mir noch ein paar Rallyestreifen anbringen, dass das AMG besser raus kommt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Also es ist schon komisch, da gibst bei Google Suche mal ein 203 Kombi und Tuning,
    dann gibts doch zig hundert mit ner Duplex-Anlage, dass verstehe ich nicht.
    Naja, die Leute haben Geschmack finde ich, und dann gibt es Seiten, die verkaufen sogar so etwas, komisch!!??


    Zwischen einer Komplettanlage ab Werk bzw. einer Nachrüstanlage mit Duplex Endtöpfen und einer selbsgebastelten Anlage mit reinen Duplex Röhrchen, denen man schon von nem Kilometer Entfernung ansieht, das es nur Fake ist, ist aber ein himmelweiter Unterschied.


    Und das sowas verkauft wird ist doch klar, wenn man damit Geld verdienen kann. Man kann so allerhand kaufen, obs Sinn macht und gut aussieht steht auf nem anderen Blatt.

  • Ich sage dir Bescheid, wenn ich das erste mal aufgehalten wurde, oder nen Mängelbescheid habe!
    War heute auch wieder in Nürnberg, keine Probleme, auch neben Polizei Auto nicht! :P

    Fahr doch einfach mal zum TÜV und frag den, was der von selbstgebauten Auspuffkonstruktionen aus nicht geprüften Rohren und Schlauchschellen und dem Geräuschemissionsverhalten solcher Bastelauspuffe hält. Dann sehen wir weiter.

  • Das sieht mal richtig scheiße aus. Baumarktgebastel par excellence. Schade um das Geld und den Aufwand. Sowas tun 18-20jährige ihren Letzthandcorsas an, aber doch niemand in gesetztem Alter, der mittlerweile über ein wenig gewachsenes Verständnis von Angemessenheit und Ästhetik verfügen sollte. Dazu noch dieses peinliche AMG-Folienlogo. Das Ganze an einem verblühten Familienpapiauto mit Basismotor. Hat da jemand Midlife Crisis?