Parkplatz Problem

  • Guten Abend zusammen


    Seit einiger Zeit hat meine Nachbarin einen neuen Freund, der sich bei mir unbeliebt gemacht hat, weil er dauernd sein Auto auf meinen Parkplatz (deutlich sichtbar mit Kennzeichen) stellt. Jetzt komme ich vom Einkaufen und er steht schon wieder da, aber keine Spur von ihm, das Licht ist aus, die sind wohl weg oder so und ich habe mein Auto quer vor sein Auto also meinen Parkplatz gestellt, damit er nicht raus kann. Und weil er mir immer unfreundlich kommt wenn ich ihn darauf ansprecht, dachte ich ich mache die Klingel aus und lasse mein Auto so stehen bis ich morgen Mittag wieder auf die Arbeit fahr.


    Kann er meinen Wagen abschleppen lassen, oder muss er warten bis ich es wegfahre, ist ja mein Parkplatz?


    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
    KingRing

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...

  • Hi,


    Du kannst seinen Wagen abschleppen lassen, wenn er Deinen klar gekennzeichneten Parkplatz benutzt oder blockiert, Stichwort "Besitzstörung".(Zeugen, Photos)
    Wenn Du seinen Wagen zuparkst und ihn am Fahren hinderst ist das Nötigung.


    Gruß


    old man

  • Du kannst Ihn zwar Abschleppen lassen, aber soweit Ich weiß musst du das zuerst Zahlen, ob du das Geld wiederbekommt und wie kann ich dir nicht sagen. Aber bei soviel Dreistheit hätte ich ihn auch zugeparkt.

  • Und vergiss nicht, das Du ihm dein Kennzeichen auf die Stirn tätowierst
    und Ihn zu einem Lesekurs begleitest.
    Nicht, das er Dein Auto abschleppen lässt, weil Du ihn nötigst..



    Fahre Dein Auto weg und lass ihn abschleppen.
    Das Problem : wahrscheinlich musst Du die Kosten vorrauslegen und diese von
    dem unsäglichen Ignoranten wieder einfordern. Also Anwalt und so weiter,
    denn der wird nicht freiwillig zahlen, nehme ich mal stark an.


    Gruß Sven

  • Park wo anders ;( und lasse im die Luft aus MINDESTENS 2 Reifen ! X( Er hat (wenn überhaupt) nur EIN Ersatzrad ! :whistling:
    Ventil rausdrehen, nicht kaputtstechen ! Dann ist das auch KEINE Sachbeschädigung !


    Sachzustandsveränderung ist lt. Gesetzbuch nicht strafbar. xD



    Cu,
    Sven

  • Hey,


    Warum denn gleich Brutal, rede mit ihm, oder mit der Nachbarin,
    es wird sich sicher eine Lösung finden.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Habe flexible Arbeitszeiten und bekomm es nicht immer mit aber mehrmals die Woche steht er da und ich muss immer klingeln, damit er wegfährt. Nervt einfach total.

    Mit dem Preis des W202 sinkt auch das Niveau im Forum...