Spritzwasserleuchte

  • Hallo Leute,
    habe seit kurzem habe ich einen c-220 benziner baujahr 1995 und habe folgendes Problem. Meine Leuchte für das Spritzwasser leuchte seit letzter Woche, aber nur schwach. Habe schon den Geber und den Stecker ausgetauscht. Könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitigen, das geht ein echt auf die Nerven diese Lampe :huh:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,ist auch genug Kühlwasser drin?die 2 Anzeigen sind in Reihe geschaltet,hatte auch mal so ein Prob...

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Wenn die nur schwach brennt haste bestimmt ein Massefehler. :huh:



    Mfg. Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo Mathias, wie kann ich denn den Massefehler beheben oder ist das zu viel Aufwand ?


    mfg Joe



    Den Bremslichtschalter ?? Wo sitzt der den ?



    Geändert von AFRI am 13.08.2005 09:54:35
    Grund:Bitte die Editierfunktion nutzen!

  • Hallo Leute
    ich glaub ich werd einfach den Stecker abziehen, die Tipps haben leider alle nicht geholfen, weiß nicht was ich noch machen oder hab Ihr noch Ideen bitte !!!

  • So blöd es klingt: Aber wenn Du schon sooo verzweifelt bist, dann fahre doch mal zum Händler und schildere ihm das Problem. Eine kurze Dursicht ist meist kostenlos, und er wird Dir gleich sagen, aha, ok, machen wir, ist ne Kleinigkeit oder nee, lohnt sich nicht zu reparieren.


    Dann weißt Du zumindest Bescheid, ob eine Reparatur sinnvoll ist. Und wenn Du schon hinfährst, dann schreib mal, was bei der Fehlersuche rausgekommen ist. Würde mich nämlich interessierne.


    Viel Glück!


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK