Beiträge von joe

    Hallo Leute,
    ich komme aus dem Kreis Herford und wollte euch mitteilen, daß ich eine günstige und gute!!!!! Werkstatt gefunden habe. Auch Teile kann die Werkstatt sehr günstig besorgen. Die Arbeit ist gut und schnell !!! Wer Interesse hat kann sich ja bei mir mal melden.


    e.mail: joefrank90@hotmail.com


    Alles Gute
    Joe

    war heute bei meinem Händler. Er hat auch den Fehler gefunden ;( es ist das Kombiinstrument leider. Naja was solls werd mich mal auf die Suche machen günstigt eins zu bekommen. Danke nochmal für eure Hilfe trotzdem. Denke man hört wieder von einander.

    Hallo Leute
    ich glaub ich werd einfach den Stecker abziehen, die Tipps haben leider alle nicht geholfen, weiß nicht was ich noch machen oder hab Ihr noch Ideen bitte !!!

    Hallo Mathias, wie kann ich denn den Massefehler beheben oder ist das zu viel Aufwand ?


    mfg Joe



    Den Bremslichtschalter ?? Wo sitzt der den ?



    Geändert von AFRI am 13.08.2005 09:54:35
    Grund:Bitte die Editierfunktion nutzen!

    Hallo Leute,
    habe seit kurzem habe ich einen c-220 benziner baujahr 1995 und habe folgendes Problem. Meine Leuchte für das Spritzwasser leuchte seit letzter Woche, aber nur schwach. Habe schon den Geber und den Stecker ausgetauscht. Könnte mir jemand helfen diesen Fehler zu beseitigen, das geht ein echt auf die Nerven diese Lampe :huh: