Blitzer-Marathon 2024 15-21.4.2024 - Vorsicht auf den Straßen

  • Uncool, aber :o-o: auf die nächsten Tage:


    Zitat

    Der Blitzermarathon 2024 beginnt wieder. Laut ADAC sollten sich Autofahrer auf eine Woche voller erhöhter Kontrollen einstellen. Die Aktion findet vom 15. bis 21. April statt, wobei der Haupttag der 19. April ist. „Die Beamten werden von den frühen Morgenstunden bis tief in die Nacht hinein im Einsatz sein“, insbesondere in Unfallschwerpunkten und gefährlichen Gebieten wie Schulzonen.


    https://www.focus.de/auto/auch-dieses-jahr-wieder-blitzermarathon-2024-startet-hier-muessen-autofahrer-am-montag-aufpassen_id_259633798.html

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Kommt jedes Jahr wieder und man macht News :D


    Wer auf Nummer sicher gehen will kann Waze usw. nutzen, ganz praktisch auf den Hauptstraßen :)

  • Nahhh, ich lass die Autos einfach stehen und fahre erst nächste Woche wieder xD

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Ich hab Meldungen über CB-Funk gehört.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • wo liegt denn allgemein das Problem? Niemand ist verpflichtet schneller als erlaubt zu fahren.


    Kürzlich habe von einer Fahrlehrerin gelesen, die hatte einen Fahrschüler, der wartete seine Probezeit ab, weil er schnell fahren wollte. Vier Wochen nach dem Ende der Probezeit war er wieder Fußgänger. Man kann sich im Zweifelsfall ausrechnen, wie es beim Richter ankommt, wenn man genau nach der Probezeit erwischt wird. Das läuft dann schon fast unter Vorsatz.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P