Was bedeutet im Teilekatalog

  • Da ich aus dem Link nicht erkennen kann, welches Teil du genau meinst.......

    Viele Teile werden für die Linke und Rechte Seite nicht extra abgebildet sondern nur im WIS als Links und Rechts aufgeführt.....

  • Eigentlich meinte ich kein spezielles Teil, schlicht das "L" oder "R" in der Teileliste Spalte "Version". Man könnte aber z.B. die Nr. 125 als Beispiel nehmen.


    Im Grunde sollte L oder R klar sein, bin mir aber nicht sicher, ob es rechts/links (also die Seite in Fahrtrichtung) oder Rechtslenker/Linkslenker bedeuten mag.

  • wenn es für das Gitter LUFT-/WASSERKANAL RECHTS

    sowie für das Gitter LUFT-/WASSERKANAL LINKS

    je zwei Ausführungen L oder R gibt kann das doch nur Linkslenker / Rechtslenker bedeuten......

  • je zwei Ausführungen L oder R gibt kann das doch nur Linkslenker / Rechtslenker bedeuten......

    Ja, ok, das sollte richtig interpretiert sein.


    Es gibt in der Spalte "Version" auch noch Angaben mit zwei Buchstaben, finde es allerdings zum Kuckuck nicht mehr. Wird dann wohl irgendwann meine nächste Frage sein ;)


    Dank für die Mitarbeit!

  • Diese Spalte ist höchst irritierend, denn um es komplett wirr zu machen: Es gibt auch die Abkürzung "A", "M", "LA", "RA" und weitere. Leider kann ich keine Legende entdecken, in der die Spalte und ihre Bedeutung erläutert wird.

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.